Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (420 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt und suche eine verschreibungsfreie Creme welche die Phimose "bekämpfen" kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Salben nennen :)

Gruß aus Lüderstedt

Kai

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (233 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wenn eine reale Phimose besteht, sind die Chancen der Behandlung mittels Creme eher gering.
Bei relativen Verengungen hilft lokal gute Pflege (Reinigung) und die Anwendung von Crems, die Jojoba enthalten (wie z.B. Frei-Öl-Produkte).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (160 mal gelesen)

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kann ich mit dem Begriff reale Phimose nichts anfangen. Ich verstehe das so: Wenn es sich wirklich um die Phimose krankheit handelt, ist mit Cremes meistens nichts zu machen.

Was sind denn die Sympthome einer realen Phimose und wie unterscheidet sich diese von einer relativen Verengung? Dann könnte ich schonmal abschätzen um was es sich in meinem Fall handelt.

Liebe Grüß

Kai

• (186 mal gelesen)

Ich hab mich mal im Internet über solche Salben informiert und da wurden Namen wie Fenistil genannt. Die Salbe sollte in jedem Fall Cortison enthalten, dies soll wohl gute Hilfe leisten.

In diesem Artikel steht es z.B. im letzten Absatz:

[www.lumrix.de]

Bitte um Antwort und um Cremetips :)

Gruß

Kai

• (177 mal gelesen)

Ich äußere mich zu anderen Crems hier nicht.... ich würde kein Cortison drauf schmieren!

Relativ ist.... es geht noch eben drüber.... oder besser.
Absolut ist.... es geht die Vorhaut nicht mehr zurück!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (151 mal gelesen)

Okay, laut Ihrer Beschreibung habe ich dan eine relativ Verengung. Wie sollte ich nun Vorgehen?

Liebe Grüße

Kai

• (153 mal gelesen)

Die Frei Produktpalette ist ja ziemlich weit gefächert, welches von diesen Produkten würden Sie empfehlen?

[www.apodiscounter.de]

Liebe Grüße

Kai

• (157 mal gelesen)

Die normale Creme oder das ÖL...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (131 mal gelesen)

Okay, hat es auswirkungen wenn das öl oder die creme bei der anwendung auf die eichel gelangt oder ist das nicht so wild? Das passiert ja beim eincremen der Vorhaut fast unweigerlich. Sollte das eincremen alleine schon reichen oder muss noch etwas unternommen werden?

Liebe grüße

• (144 mal gelesen)

Ich kenne den Befund nicht.....!

Mit der empfohlenen Creme können Sie natürlich auch die Eichel eincremen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.