Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu
Hallo liebe Community,
ich bin 18 Jahre alt und suche eine verschreibungsfreie Creme welche die Phimose "bekämpfen" kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Salben nennen :)
Gruß aus Lüderstedt
Kai
Wenn eine reale Phimose besteht, sind die Chancen der Behandlung mittels Creme eher gering.
Bei relativen Verengungen hilft lokal gute Pflege (Reinigung) und die Anwendung von Crems, die Jojoba enthalten (wie z.B. Frei-Öl-Produkte).
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider kann ich mit dem Begriff reale Phimose nichts anfangen. Ich verstehe das so: Wenn es sich wirklich um die Phimose krankheit handelt, ist mit Cremes meistens nichts zu machen.
Was sind denn die Sympthome einer realen Phimose und wie unterscheidet sich diese von einer relativen Verengung? Dann könnte ich schonmal abschätzen um was es sich in meinem Fall handelt.
Liebe Grüß
Kai
Ich äußere mich zu anderen Crems hier nicht.... ich würde kein Cortison drauf schmieren!
Relativ ist.... es geht noch eben drüber.... oder besser.
Absolut ist.... es geht die Vorhaut nicht mehr zurück!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Okay, laut Ihrer Beschreibung habe ich dan eine relativ Verengung. Wie sollte ich nun Vorgehen?
Liebe Grüße
Kai
Die Frei Produktpalette ist ja ziemlich weit gefächert, welches von diesen Produkten würden Sie empfehlen?
Liebe Grüße
Kai
Die normale Creme oder das ÖL...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Okay, hat es auswirkungen wenn das öl oder die creme bei der anwendung auf die eichel gelangt oder ist das nicht so wild? Das passiert ja beim eincremen der Vorhaut fast unweigerlich. Sollte das eincremen alleine schon reichen oder muss noch etwas unternommen werden?
Liebe grüße
Ich kenne den Befund nicht.....!
Mit der empfohlenen Creme können Sie natürlich auch die Eichel eincremen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.