Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Verkleinert

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (551 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo DR.Kreuzig,mein Partner hat einen nicht sehr großen Penis.Das selbst störte mich bisher nie.Vor einem Jahr musste er aus gesundheitlichen gründen Beschnitten werden.Auch der Arzt dort meinte sein Glied sei recht klein.Nach dem Eingriff aber ,scheint sich das Glied zu noch weiter zu verkleinern.Wie kommt das ? Es ist nicht nur die fehlende Vorhaut.Ich merke beim Kontakt,das er sich richtig ranpressen muss um Eindringen zu können.Kann sich ein Penis verkleinern? Was passiert da? Was ist zu tun?Lieben dank für alle Infos-Andrea

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (285 mal gelesen)
  • Status: Experte

Normalerweise verkleinert sich ein Penis bei sexueller Aktivität nicht (Messung erfolgt?).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (248 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Dr.Kreutzig,das ist ein Missverständniss.Er verkleinert sich nicht beim Akt-er versteift auch-aber er ist an sich auch versteift so klein,das ein Akt fast nicht mehr möglich ist(rutscht immer wieder raus)Die Länge ist schlaff 2,5cm und erregt 7,5cm.

• (285 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich hatte das schon richtig verstanden denke ich. Ob der Penis wirklich zu klein ist, lassen Sie doch am besten mal mit einem verständnisvollen Urologen checken. Es gibt Optionen den Penis um 1-2 cm zu verlängern (braucht aber Mühe und Zeit).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
21.10.07 18:19 MonroVerkleinert
21.10.07 20:10 Dr. KreutzigRe: Verkleinert
22.10.07 07:19 MonroRe: Verkleinert
22.10.07 08:19 Dr. KreutzigRe: Verkleinert
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.