|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Verhärtung am Hoden
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1958 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hi!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(721 mal gelesen)
Status: Experte
1.) Können die Schmerzen im Hoden von dem Knödel kommen oder ist es wahrscheinlicher dass sie von der Leiste her wieder ausstrahlen?
(321 mal gelesen)
Ich danke für ihre schnelle Antwort.
(384 mal gelesen)
Sehr geehrter Hr. Dr. Kreutzig
(406 mal gelesen)
Sie überfordern die Optionen, die ich auf diesem Wege habe.... Natürlich kann das nur eine Untersuchung klären.
(229 mal gelesen)
Ok, danke für Ihre Antwort.
(347 mal gelesen)
Sehr geehrter Hr. Dr. Kreutzig!
(274 mal gelesen)
Zur Ergänzung -> wie schon in einen der vorherigen Beiträge erwähnt: Dieser Knödel liegt knapp am Nebenhodenkopf (leicht nach hinten Versetzt) am li. Hoden auf der Seite die zum re. Hoden schaut.
(341 mal gelesen)
Die Diagnose ist unter den Bedingungen, die Sie genannt haben nach meiner Einschätzung fast 100%ig sicher.
(191 mal gelesen)
Ok, danke für Ihre schnelle Antwort!
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |