Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Vasektomie NRW

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (63 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Nach äusserst gründlichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen eine Vasektomie durchführen zu lassen.
Warum und weshalb soll an dieser Stelle keine Rolle spielen, jedoch habe ich das Problem, dass es schwierig ist einen Arzt zu finden der die Operation durchführt, da ich erst 25 Jahre alt bin. Ich hatte schon Termine bei mehreren Ärzten, die mir jedoch dann in Hinblick auf mein, verhältnissmäßig junges Alter Absagen erteilt haben.
Daher nun meine Frage:
Kann mir jemand im Raum NRW einen Arzt empfehlen, der die Operation bei mir durchführen würde (am besten Nähe Siegen, ich habe jedoch auch kein Problem dafür 200 Km zu fahre, nur umsonst fahre ich ungern...)? Das ist keine Schnappsidee (schön wäre es...), ich habe meine Gründe und kann die Entscheidung im Einzelnen begründen.
MFG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (36 mal gelesen)
  • Status: Experte

Eine spezielle Empfehlung kann ich Ihnen in der Region nicht geben. Die Begründung ist im Zweifel aber auch wichtig für die Entscheidung....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
19.01.12 08:02 Fuuu8889Vasektomie NRW
19.01.12 12:44 Dr. KreutzigRe: Vasektomie NRW
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.