Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > unrwarteter Penisschmerz

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2489 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

seit ca. 3 Wochen habe ich ganz plötzlich Schmerzen am gesamten Penis sowie den Hoden. Es trat einfach so auf, der schlimmste Schmerz auch spürbar beim Abtasten ist unterhalb der Eichel auf der Rückseite, die Richtung Hoden zeigt. Ich kann keine Hosen, Unterhosen o. ä. tragen, ohne dass ich Schmerzen habe. Zudem hat sich eine leichte Verkrümmung gebildet, so dass sich der Penis bei jeder leichten Errektion nach links dreht und krumm wird. Im steifen Zustand ist er wieder gerade.
Ich bin völlig verzweifelt, war auch schon beim Urulogen. 2 Antibiotika, ein Abstrich und eine Urinuntersuchung haben zu nichts geführt. Die Eichel ist mir unter dem Harnröhrenausgang oben schon etwas blau geworden. Zur Info: ich bin beschnitten.

Bitte helft mir weiter, ich weiß weder ein noch aus und mache mir solche Gedanken. Im Juli heirate ich, und meine Freundin wundert sich schon warum ich seit 3 Wochen keinen Sex mit ihr will, weil ich nach einem Mal ganz starke Schmerzen hatte.

Danke für jede Hilfe

Gruß
herthinho

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (1027 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wahrscheinlich harmlos. Ich denke Sie dürfen gelassen bleiben. Möglicherweise haben Sie eine kleine (harmlose) Thrombose einer Penisvene gehabt.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (810 mal gelesen)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich war heute beim Urologen und auch der hatte sowas angedeutet, wobei er nicht
genau sagen konnte ob es so ist und mich an eine Uniklinik verwies.

Wie behandelt man denn diese Thrombose und wie lange kann sich so etwas hinziehen?

• (791 mal gelesen)

Eine Behandlung ist nicht erforderlich. Nach 2 Wochen ist der Spuk meist vorbei. Ursache ist in der Regel unklar. Aber wie gesagt harmlos!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (657 mal gelesen)

Nur noch eine Frage:

Ich habe nach Ihrer Nachricht gestern endlich wieder mit meiner Freundin geschlafen.

Dabei hat mir unten am Penisansatz links alles weh getan bis zum Hoden.
Kann es sein, dass dadurch die "Verkrümmung" kommt und sich der Penis nach links biegt? Kann da was gestaucht oder angebrochen sein? Denn die Thrombose ist doch nur oben unter der eichel, oder?

• (687 mal gelesen)

Das ist sehr unwahrscheinlich..... ich würde die aktuellen Beschwerden einfach mal weitgehend ignorieren.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (605 mal gelesen)

Hallo,

bei mir hat sich kaum etwas getan. Die Hose belastet beim Tragen, es fühlt sich unwohl an und stört. Der Schmerz ist immer noch da, der Penis absolut überempfindlich.

Im Uniklinikum konnte man nichts feststellen, eine Salbe soll helfen, tut es aber kaum.

Ich bin echt ratlos...

• (621 mal gelesen)

Ohne Sie selbst gesehen/untersucht zu haben, kann ich wenig mehr sagen.
Schön ist, daß Sie nach den bisherigen Untersuchungen sicher sein können, dass es nichts sehr ernstes ist.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
04.01.09 18:42 herthinhounrwarteter Penisschmerz
05.01.09 12:18 Dr. KreutzigRe: unrwarteter Penisschmerz
05.01.09 13:32 herthinhoRe: unrwarteter Penisschmerz
05.01.09 14:16 Dr. KreutzigRe: unrwarteter Penisschmerz
06.01.09 11:39 herthinhoRe: unrwarteter Penisschmerz
06.01.09 15:46 Dr. KreutzigRe: unrwarteter Penisschmerz
21.01.09 22:59 herthinhoRe: unrwarteter Penisschmerz
22.01.09 08:22 Dr. KreutzigRe: unrwarteter Penisschmerz
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.