Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > unangenehme Sache mit meinem "besten Stück"
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seid ca. 2 Monaten eine unangenehme und unerklärbare Sache mit meinem "besten Stück".
Dieses äußert sich so:
1. habe ein ständiges Gefühl der "Nässe" in meiner an meiner Eichel (als ob ich Wasser verlieren würde)
doch die Unterhose ist weder feucht noch nass
2. habe festgestellt das die Eichel an der spitze bzw. in unteren Bereich viel kälter ist und vom Farbverlauf etwas bläulicher, als der restliche Teil
Mit diesen Symptomen wagte ich einen Gang zum Urologen. Dieser hat mir ledichlich pflanzliche Tablette zum Durchspülen verschrieben (CARITO)
Eine Besserung hat es nicht gebracht.
Was nun?
Könnte dieses "Nässegefühl" das hier im Foren vielbeschriebene brennen der Eichel sein?
Oder evtl. Durchblutungsstörungen?
Es spricht nichts für eine ernste Erkrankung, wenngleich das Carito wohl eher wenig helfen wird. Sollten Sie wirklich Ausfluss haben, würde ich auch einen Abstrich machen lassen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 14.03.07 15:56 | wowchik | |
| 15.03.07 08:40 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.