Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Übung für

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (614 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Herr Dr. Kreuziger,
wie ich letzten schon mal erwähnt habe , habe ich Erretktionsstörung und meine Ejkulation ist auch immmer sehr früh.
Jetzt habe ich ein Übungsprogramm gesehen bzw. gefunden dieses lautet Orgawell und ist aus der Schweiz es werden verschiedene Übungen gezeigt die die oben genannten Probleme wieder mindern bzw. alles wieder in Ordnung bringtsoll.
Bitte um Ihre Meinung.

Mfg
Uwe

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (259 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das ist in Ordnung und seitens des Grundproblems für den vorzeitigen Erguss ok.
Die Erektion würde ich mit den Potenzmitteln unterstützen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (183 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Herr Dr. Kreuziger,

welche würden Sie mir empfehlen.
Mfg
Uwe

• (193 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es sind Übungen nach Masters und Johnson.... bitte ggf. Buch oder googeln. Hier zu lang zu beschreiben.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
16.01.08 21:23 uwe03Übung für
17.01.08 00:05 Dr. KreutzigRe: Übung für
17.01.08 13:35 uwe03Re: Übung für
18.01.08 00:19 Dr. KreutzigRe: Übung für
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.