Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Türkise Flecken und leichter Geruch
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit einiger Zeit leicht türkise auf der Eichel. Diese sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedlich stark sichtbar. Auch riecht mein Intimbereich dadurch leicht streng, obwohl ich mich täglich wasche.
Meine Frage, handelt es sich dabei um Hefepilze? Kann man diese durch etwas "Gewalt" abwaschen oder gibt es da Creme für?
Schmerzen habe ich keine, es juckt auch nicht, das irritiert mich.
Bitte um einen Rat.
Gruß
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Flecken nur erscheinen, wenn ich die eichel belaste, sie drücke oder so....dann verscwinden die flecken wieder zu 90%.....
Von Ihren Angaben kann leider keine Vermutung abgeleitet werden. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 27.01.12 19:12 | mistajan | |
| 27.01.12 19:33 | mistajan | |
| 28.01.12 00:13 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.