Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > tripper/nachwehen
hallo
anfangs dezember hab ich einen tripper aufgelesen bei ungeschütztem oralverkehr(passiv)nach 5wochen und 5verschiedenen antibiotikas ging es endlich weg.hatte in der zwischen zeit 2mal pcr und positiv auf gonnorhoe,negativ chl. trachomatis.
zuerst levofloxacinum 500+ flagyl 500 2 serien
danach ciprofloxacinum 500+ flagyl 500 1serie
dann am schluss was half
ceforoxime 500+ clarithromycin 500
ein nachkontrolle bzw ein pcr wurde nicht mehr gemacht nach der behandlung wäre sicherlich sinnvoll oder?
nun seit mitte januar, nach dem tripper quälen mich nun ein paar kleine lästige schmerzen.erstens mal hab ich häufig schmerzen am rechten knieh vorallem im bett abends,die ziehen dann bis in den fuss hinunter und kribbelt im fuss.des weitern hab ich ständig bauchschmerzen,mal links mal rechts mal oben mal unten, mal unterleib mal ein stechen mal ein drücken.war beim urologen der meinte es können nachwehen sein und im wasser sei alles ok(ebenfalls ultraschall)! und empfiehl mir nieren/blasentee.war beim magen/darm spez und er meinte es sei ein reizdarm von den vielen antibiotikas sehr gut möglich.erhielt natürliche darmbakterien und spasmoanalytika.. sol 2monate abwarten ansonsten brauchts ne darmspiegelung,ultraschall war alles ok..
kann das auch sein von den vielen antibiotikas das mein darm so erkrankt ist und ich davon auch knieschmerzen habe?
nun das ist ein lästiger schmerz im knie aber auch im bauch und langsam macht es mich halb wahnsinnig was kann das sein?was soll ich tun?
wäre dankbar für eure hilfe...
Nun, da haben Sie sich ja einen recht hartnäckigen Kandidaten eingefangen. Ich würd auf jeden Fall noch die Lues-Serologie (Syphilis) vermissen!
Ein Tripper kann in der Harnröhre zu Vernarbungen führen. Daher regelmäßig Harnstrahlmessungen beim Urologen machen lassen.
Ansonsten würd ich dem Körper jetzt erst einmal Zeit geben, sich zu erholen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
die harnstrahlmessung kann da auch ein resultat gewonnen werden wenn man die nach dem tripper macht?man hat kei keinen vergleich wieviel man vor dem tripper und nach dem tripper lösen kann/konnte?
oder gibt es da messwerte?
habe das vor 3tagen zum ersten mal gemacht(harnstrahlmessung),konnte jedoch genau in diesem moment nicht richtig lösen,da ich zuhause noch hatte und ev aus nervosität.
habe zwar schon das gefühl ich müsse häufiger wasser lösen als vorher,und mein strahl sei nicht mehr so stark.
könnte das auch auf eine prostataentzündung hindeuten?hab davon auch gelesen das,nach längerem tripper auftreten kann.
könnte den durch die vernarbung an der harnröhre auch die oben gennanten schmerzen auftreten?
besten dank für ihre rasche antwort
Die Harnstrahlmessung soll langfristig sehen, ob sich in der Harnröhre eine Narbe entwickelt. Die Veränderung zählt mehr als die einzelne Messung, für die es aber auch normale Werte gibt.
Die Beschwerden sind so nicht ohne genauere Erkenntnisse über andere Befunde zu erklären. Wie schon gesagt, fehlte mir die Lues-Serologie.
Eine Prostataentzündung durch Gonokokken ist möglich, nach Ihrer langen antibiotische Therapie sollte da aber eher kein Handlungsbedarf mehr bestehen. Allerdings kann die Prostata noch viele Wochen Beschwerden bereiten, auch wenn keine nachweisbaren Erreger mehr da sind.
Daher erst einmal etwas Geduld...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
hallo und danke für die rasche antwort
werde also noch ein lues pcr verlangen.ich dachte zwar mein erstes pcr wurde ich auf alles getestet bzw es wurde eingeschickt das heraus gefunden werden kann was es ist.
nun können dann die knieschmerzen in einem zusammenhang stehen mit dem ganzen?
und ein stechen unterhalb der rechten brust hab ich auch sehr häufig kann auch das was bedeuten,bzw ein zusammenhang haben?
besten dank und freundliche grüsse
Bitte nun erst einmal die Befunde abwarten. Nicht immer neue Spekulationen erzeugen. Via Internet ist eben nun mal keine Diagnose so ohne weiteres möglich...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
so hallo
nun ist wieder gute 4wochen vergangen.
die schmerzen am unterleib und bauchschmerzen sind nicht mehr so wahnsinnig stark
hatte nochmals ein kontroll pcr,aber ich weiss nicht genau,wird man da auf alles geprüft(falls was anderes sichtbar wäre aus dem pcr?oder falls angegeben trachomatis und gonnorhoe beim versenden nur auf das geprüft?auch wenn man andere sachen finden würde?), oder nur auf das was der arzt angibt?
auf der abrechung steht
chl.trachomatis= negativ
neiss. gonnorhoe= negativ
hatte nun insgesamt 3pcr, davon das letzte vor 1woche!wasser wurde ebenfalls nochmals untersucht alles oke und blutwerte auch(allerdings beides beim hausarzt schnelluntersuch)
die knieschmerzen sind auch noch vorhanden
was mir aufgefallen ist, das ich länger habe bis ich anfangen kann wasser zu lösen,bzw teilweise fast drücken und pressen muss.der strahl ist nicht mehr so stark und etwas abgedreht hab ich das gefühl,bin mir aber nicht mehr sicher wie es vorher war.desweitern ist mir aufgefallen beim onanieren, das mein sperma nicht mehr so rausschisst sondern eher tropft,wo vorher alles voll war in der umgebung,ist nun mein schambereich voll.mein arzt mein es könnte vegetativ sein, nervöser darm und blase.
hab irgendwie eine grausame angst davor das es eine harnröhrenverengung ist und ich diese grausamen untersuchungen machen muss und dann ev noch diese op?????? auauauau
Es spricht einiges für eine Prostatitis. Da brauchen Sie noch länger Geduld. Die Enge läßt sich durch eine Strahlmessung ausschliessen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
halli hallo
so nun sind rund 2monate vergangen.
die bauchschmerzen sind fast weg,teilweise hab ich sie noch.aber bei weitem nicht mehr so stark.
was ich merke ist ab und an zwischen bauch und beine eher im unterbauch links von mir aus gesehen höhe schambereich einfach etwas druck und schmerz.
neben all dem hab ich einfach das gefühl ich hab nicht mehr die selbe erektion wie vor dem ganzen. er steht einfach nicht mehr so wie vorher, wie er wenn er einmal da wer nicht mehr weg ging und jetzt ist das ganze nach sekunden wieder weg wenn ich mich achte.
desweitern hab ich den eindruck das meine spermien nicht mehr so weit schiessen wir vorher, also nicht den eindruck es ist einfach so, merk das ja und hab das andere in erinnerung.
nun auf was könnte das deuten?
was soll ich ihrer meinung nach tun?wieder zum urologen springen, langsam schäm ich mich :(
Ich würd erst einmal noch Abwarten. Die Erektion kann man ja übergangshalber medikamentös unterstützen...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 21.02.07 19:57 | Colin | |
| 21.02.07 20:09 | Dr. Kreutzig | |
| 21.02.07 22:18 | Colin | |
| 21.02.07 22:24 | Dr. Kreutzig | |
| 09.12.08 07:35 | salatfresser | |
| 22.02.07 20:35 | Colin | |
| 22.02.07 21:46 | Dr. Kreutzig | |
| 22.03.07 21:39 | Colin | |
| 23.03.07 02:05 | Dr. Kreutzig | |
| 28.05.07 21:18 | Colin | |
| 29.05.07 00:38 | Dr. Kreutzig | |
| 17.01.08 17:21 | Colin | |
| 19.01.08 19:18 | Andreas61 |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.