Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Testosteronspiegel erhöhen ?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (817 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Nach einigem hin und her hat sich gezeigt, dass mein testowert 9,34 ( freies testo unter Norm - Weiss den wert nicht) grenzwertig bzw. zu niedrig ist. Bevor ich dauerhaft eine testo Therapie beginne, möchte ich fragen, ob es denkbar ist, dass der wert sich natürlich wieder "erholt"? Einige Leichte Veränderungen (Haut, Venen, Haarausfall) zeige ich schon. Allerdings sind Libido und nächtliche Erektionen wieder verbesert..
Vielen dank für Ihre Meinung.
Gruesse ingmar

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (414 mal gelesen)
  • Status: Experte

Sportliche Aktivität bessert den Testosteronwert....
Bei Werten bitte immer die Einheit und den Normalwert dazu schreiben.... das kann bei Testosteron sehr verschieden sein (je nach Labor!).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (336 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

9,34 nmol/l glaube ich, auf der Scala von 8 bis 28 . War aber schon mal bei 7,9 und ist in den letzten Wochen gestiegen. Nach einem fahrradsatteltrauma ging er runter, Vorfall war im April tiefwert Anfang August , Mitte September ein wenig besser...

Datum/Zeit von Autor Thema
05.10.09 11:42 Ingmar67Testosteronspiegel erhöhen ?
05.10.09 14:58 Dr. KreutzigRe: Testosteronspiegel erhöhen ?
05.10.09 15:15 Ingmar67Re: Testosteronspiegel erhöhen ?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.