|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Suche einen guten Urologen in Hamburg
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(494 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(261 mal gelesen)
Status: Experte
In HH gibt es reichlich Urologen und sicherlich auch sehr gute.....
(213 mal gelesen)
Ich habe bei meinem letzten Urologen Samenerguss abgegeben und man hat da Streptokoken gefunden. Habe zwölf Tage lang Antibiotika eingenommen, nachdem ich wieder beim Urologen war und ihn fragte, ob ich nochmal Samenerguss abgeben soll, sagte er, es sei nicht notwendig, das Antibiotikum habe alle Bakterien abgetötet. Außerdem er ist ihm sicher, dass ich keine Prostatitis habe, obwohl er mich nicht untersucht hat. Ich habe keine Lust mehr mit ihm zu streiten, deswegen möchte schnellstmöglich einen guten Arzt in Hamburg finden.
(171 mal gelesen)
Status: Experte
.... das verstehe ich....
(209 mal gelesen)
Guter Urologe ist immer sehr subjektiv. Ich bin auch bei "vielen" durch. Von "Sie sind gesund" bis totaler Ausfall der Hoden war alles dabei.
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |