Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Stud 100 - Eichel Betäubungsspray
Hallo,
ich habe im Netz von einem Spray gelesen mit dem
man ein frühzeitiges Kommen beim Geschlechtsverkehr verzögern kann. Es heißt glaub ich Stud 100. Kann man das bedenkenlos anwenden? Bzw, gibt es andere seriöse Präperate in dieser Richtung?
Dieses Spray speziell kenne ich nicht. Es gibt aber Salben (wie z.B. Emla®), die genau das bewirken. Anwendung ist nach den Erfahrungen, die Patienten berichten einfach und gut verträglich.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Gibts da irgendwelche Nebenwirkungen? Was ist beispielsweise beim Oralverkehr zu beachten? Gibts da Nebenwirkungen für den Partner?

Hallo Tester,
wir haben Stud 100 im Nachttisch.
Das zeug wirkt wie gewollt. Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch/Geschmack. Also Oral ist nicht! Dann empfehle ich dabei ein Kondom zu nehmen. Das Stud betäubt die Eichel. Wenn die dann in die Scheide kommt, dann geht natürlich die Wirkung auch auf das Scheidengewebe über. Also auch die Partnerin ist dort betäubt. Das ist sicher nicht Sinn der Übung. Wir nutzen das Stud gelegentlich und ziehen ein Kondom über. Dann gehts, auch für mich gut.
Anchesina
Das was Anchesina zu dem Spray schrieb trifft auch für die Salben zu.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Anchesina schrieb:
> ...
> wir haben Stud 100 im Nachttisch.
> Das zeug wirkt wie gewollt. Allerdings hat es
> einen unangenehmen Geruch/Geschmack. Also Oral ist
> nicht! Dann empfehle ich dabei ein Kondom zu
> nehmen. Das Stud betäubt die Eichel. Wenn die dann
> in die Scheide kommt, dann geht natürlich die
> Wirkung auch auf das Scheidengewebe über. Also
> auch die Partnerin ist dort betäubt. Das ist
> sicher nicht Sinn der Übung. Wir nutzen das Stud
> gelegentlich und ziehen ein Kondom über. Dann
> gehts, auch für mich gut.
> Anchesina
Hallo
Ich "leide" unter vorzeitigem Samenerguss und sehe Hoffnung in erhältlichen Aktverlängerungsmitteln.
Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen zu solchen Verzögerungs-Sprays und Salben:
1.Welche (Wirk)stoffe sind in solchen Mitteln enthalten? "Stud 100" enthält beispw. einen gewissen Anteil eines Betäubungsmittels namens Lidocain.
2.Welche anderen Wirkstoffe gibt es ausserdem in o.g. Hilfsmitteln?
3.Wie schnell tritt die Wirkung ein? Was ist besser? Ein Spray oder eine Salbe? Wie werden diese Sprays und Salben dosiert?
und meine mir wichtigste Frage:
4. Vertragen sich solche Mittel mit Kondomen, oder beeinträchtigen sie die Wirksamkeit (porös werdendes Material)
5.Falls ja, gibt es wirksame Alternativen?
für eine zuverlässige Antwort,
ergebensten Dank im voraus.

Hallo Dr.Kreutzig,
ich kann mir nicht vorstellen das ich den Penis
oder nur die Eichel betäube,und trotzdem eine
Erektion bekommen soll.
Ich denke was für Stunden lahm gelegt wurde
bleibt auch außer gefecht.Oder liege ich medz.
völlig falsch.
Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen.
MfG
pichula6
Geht durchaus. Der Rat ist ja auch nur für die, die durch Ihre Übererregbarkeit zu schnell kommen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo
Ich "leide" unter vorzeitigem Samenerguss und sehe Hoffnung in erhältlichen Aktverlängerungsmitteln.
Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen zu solchen Verzögerungs-Sprays und Salben:
1.Welche (Wirk)stoffe sind in solchen Mitteln enthalten? "Stud 100" enthält beispw. einen gewissen Anteil eines Betäubungsmittels namens Lidocain.
2.Welche anderen Wirkstoffe gibt es ausserdem in o.g. Hilfsmitteln?
3.Wie schnell tritt die Wirkung ein? Was ist besser? Ein Spray oder eine Salbe? Wie werden diese Sprays und Salben dosiert?
und meine mir wichtigste Frage:
4. Vertragen sich solche Mittel mit Kondomen, oder beeinträchtigen sie die Wirksamkeit (porös werdendes Material)
5.Falls ja, gibt es wirksame Alternativen?
für eine zuverlässige Antwort,
ergebensten Dank im voraus.
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich zu dem "Stud" nichts sagen kann. Die Emla-Salbe ist seitens des Wirkstoffes ähnlich wie Lidocain. Ca. 30 Min. zuvor auftragen. Zur Verträglichkeit mit Condomen müsste man die Hersteller der Condome fragen...
Es gibt aber auch beschichtete Condome mit ählichem Wirkstoff wie Lidokain.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 19.02.07 19:14 | CGNTester | |
| 19.02.07 20:02 | Dr. Kreutzig | |
| 20.02.07 13:31 | CGNTester | |
| 20.02.07 21:47 | Anchesina | |
| 20.02.07 22:10 | Dr. Kreutzig | |
| 16.05.07 00:56 | Christian | |
| 18.05.07 10:39 | pichula6 | |
| 19.05.07 21:41 | Dr. Kreutzig | |
| 20.05.07 23:53 | Christian | |
| 21.05.07 12:46 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.