Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > spermiogramm Expertenrat

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(61 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo ,
mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Refertilisierung. Nun hat er ein SG machen lassen. Was sagen sie zu diesen Werten, ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg möglich oder sollen wir nachhelfen. Was halten sie für sinnvoll. Ich bin 31 und mein Mann 37 Jahre.

karenz:5
Menge:3,1 ml
Dichte: 14,4 mio/ml
Gesamt: 44,64
Eosin: 3

Motalität: a=18, b= 22, c=28, d=32
normalformen: 64 %

Danke für die Antworten

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(31 mal gelesen)
Status: Experte

Spermiogramm ist für den Status nicht so schlecht.... Schwangerschaft mit reduzierter Chance möglich!

Ich würde ein Zeitlimit setzen und dann die nächste Maßnahme der Unterstützung beginnen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(21 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo Dr. Kreutzig,

danke für die Antwort. Was wäre denn die nächste Maßnahme? Insemination? Ist das sinnvoll?

Lieben Gruß

Dr. Kreutzig
(23 mal gelesen)
Status: Experte

Zuerst sehen was die Mikronährstoffe bingen...
Dann Insemination
Dann ICSI

Soi die Partnerin jung genug ist.... denn hier tickt die BIO-Uhr
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
02.02.10 12:17 waterloo spermiogramm Expertenrat
02.02.10 18:38 Dr. Kreutzig Re: spermiogramm Expertenrat
03.02.10 14:23 waterloo Re: spermiogramm Expertenrat
03.02.10 15:38 Dr. Kreutzig Re: spermiogramm Expertenrat
Derzeit online: 1895kev, Jüerg, LissyLou, kev90
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.