Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer
Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig.
Gern möchte ich nebenberuflich sexuelle Dienstleistungen für Männer und Frauen anbieten.
Meine Kundschaft möchte ich aber, soweit wie möglich, vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Hierbei ist für mich der Gebrauch von Kondomen sowie eine Hepatitisimpfung selbsverständlich.
Dennoch meine Frage: Wie kann ich zusätzlich vor Übertragung von Krankheiten schützen, z. B. bezüglich des Oralverkehrs oder anderer Praktiken?
Mir liegt die Gesundheit meiner Kunden und die eigen besonders am Herzen. Daher bitte ich um Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Armin
Wenn Sie Kondome konsequent bai allen Praktiken verwenden, sollte das die sicherste Methode sein.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Sehr geehrte Herr Dr. Kreutzig,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. Mit dem Wunsch, dass Sie ein schönes Wochenende verleben, auch in erotischer Hinsicht, verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Armin
Hallo Armin,
du kannst, wenn du Oralverkehr an der Frau vollführst sogenannte Dental Dams (("Lecktücher",sie bestehen aus Latex, wurden früher in der Zahnmedizin verwendet deswegen der Name) benutzen. So kannst Du und auch Sie sich schützen beim Sex.
Gruß Diana
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.05.07 17:32 | Armin | |
| 12.05.07 22:21 | Dr. Kreutzig | |
| 12.05.07 22:29 | Armin | |
| 14.05.07 14:32 | diana22 |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.