Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (637 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig.
Gern möchte ich nebenberuflich sexuelle Dienstleistungen für Männer und Frauen anbieten.
Meine Kundschaft möchte ich aber, soweit wie möglich, vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Hierbei ist für mich der Gebrauch von Kondomen sowie eine Hepatitisimpfung selbsverständlich.
Dennoch meine Frage: Wie kann ich zusätzlich vor Übertragung von Krankheiten schützen, z. B. bezüglich des Oralverkehrs oder anderer Praktiken?
Mir liegt die Gesundheit meiner Kunden und die eigen besonders am Herzen. Daher bitte ich um Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Armin

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (318 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wenn Sie Kondome konsequent bai allen Praktiken verwenden, sollte das die sicherste Methode sein.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (242 mal gelesen)

Sehr geehrte Herr Dr. Kreutzig,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. Mit dem Wunsch, dass Sie ein schönes Wochenende verleben, auch in erotischer Hinsicht, verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Armin

• (238 mal gelesen)

Hallo Armin,
du kannst, wenn du Oralverkehr an der Frau vollführst sogenannte Dental Dams (("Lecktücher",sie bestehen aus Latex, wurden früher in der Zahnmedizin verwendet deswegen der Name) benutzen. So kannst Du und auch Sie sich schützen beim Sex.

Gruß Diana

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.