Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Sekret läuft aus meinem Penis. HILFE!

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (3731 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ein nettes Hallo an alle! Ich hoffe es kann mir geholfen werden, bin total verzweifelt. Seit ca. 1 Woche läuft ein Gelb verfärbtes Sekret aus meinem Penis. Es hat eine Konsistenz wie Sperma und ist auch leicht klebrig. Es läuft ohne jegliche Errektion aus. Ich muss ständig auf die Toilette rennen und es mit einem Tuch abtupfen. Ist das ein Indiz für eine Geschlechtskrankheit, muss ich mir also Sorgen machen? Soll ich zum Urologen gehen? Oder ist das "normal" und geht von alleine weg? Bitte hilft mir!
Liebe Grüße
Stefan

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (1275 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Du hättest schon längst zum Arzt gehen sollen! Google doch mal unter "Tripper", vielleicht trifft das zu?
Gruß,
Knappe

• (1437 mal gelesen)
  • Status: Experte

Sie sollten sobald möglich einen Urologen aufsuchen. Ein Abstrich ist erforderlich. Es ist recht sicher eine Harnröhrenentzündung. Eine Gonorrhoe (Tripper) ist durchaus möglich. Sollte sich das bestätigen, wäre es nett, auch den/die Geschlechtspartner zu informieren.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (889 mal gelesen)

Ich hab gegoogelt und bin mir ziemlich sicher das ich den "Tripper" hab. Hab auch heute schon ein Termin beim Doc vereinbart...ohne deinen Beitrag wären mit Sicherheit noch ein paar Tage vergangen ohne ärztliche Behandlung. Zum Glück kann man das mit Antibiotika in den Griff kriegen freu Vielen vielen Dank für deinen Tipp!!!
Liebe Grüße
Stefan

• (977 mal gelesen)

Dr. Kreutzig schrieb:

> ..." wäre es nett, auch den/die
> Geschlechtspartner zu informieren"....
>
Habe ich natürlich gleich gemacht,bin ja ein verantwortungsvoller Mensch. Übrigens: Das Forum finde ich echt klasse. Die Antworten kommen prompt und sind vertrauenswürdig. Ich kann es nur weiterempfehlen....Daumen hoch! Macht weiter so!!! Vielen Dank

• (767 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

hi du! sehr gut, daß du schon nen termin hast. der arzt wird dir nen abstrich machen, is bissel unangenehm, aber muß man duch... ist entweder gonorrhöe (tripper) oder eher wahrscheinlich chlamydien... die anzeichen sind die gleichen, sind beides geschlechtskrankheiten, nur sind chlamydien viel mehr verbreitet... is nix weiter schlimmes, wenn es gleich behandelt wird, du kriegst ein antibiotikum, doxycyclin, davon geht es wieder weg, zur sicherheit macht der arzt nach behandlungsende nochmal einen abstrich... deshalb immer kondome, net nur wegen hiv, hab auch daraus gelernt, auch wenn ich so dumm war, und erst dreimal solche chlamydien haben mußte...

• (713 mal gelesen)

Ja, sind wohl diese Chlamydien. Ein Abstrich hab ich auch über mich ergehen lassen müssen AUA :)...heute bekam ich noch ne Infusion. Das Ergebnis des Abstrichs bekomm ich dann nächste Woche mit samt Bluttest (HIV+Hepatitis). Jetzt nehm ich noch 14 Tage dieses Antibiotika und dann hoffe ich das es gut ist. Und in Zukunft nur noch "mit KONDOM" ;-) So ist man (fast) immer auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße

• (622 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

ja, dachts mir... ;-) ich weiß, der abstrich is verdammt aua! hab ihn schon 7 oder 8 mal machen müssen... aber wir ham ja wenigstens was draus gelernt... ;-)

• (520 mal gelesen)

rimbaud schrieb:

... aber wir ham ja wenigstens was draus
> gelernt... ;-)

so sieht´s aus! ;-) Abstrich in 2 Wochen nochmal und dann niiie wieder grins

• (590 mal gelesen)

würde das schon mal einem Arzt zeigen ! gruss Volker

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.