Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > schnell kommen
kann jemand helfen?ich komme zu schnell.mein längster sex hat 25 minuten gedauert aber damals hab ich fast jeden tag gehabt jetrzt seit 4 5 monaten hab ich nur 4 5 mal gehabt dúnd gestern war ich mit ner freundin und nur in 7 8 minuten bin ich gekommen. ich will dass es länger dauert...welche medikamente soll ich nehmen??bitte hilfe
Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 1,5 Minuten......
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
hää?das kann nicht wahr sein...wie 1,5 minuten???meien freunde haben sex mindestens 30 minuten...ich wil auch so haben...ich glaub ich soll pille nehmen oder keine ahnung..was schlagen Sie vor?
Ich schlage vor dass Sie sich mal mit den Realitäten beschäftigen und weniger "wollen".
Sehen Sie mal unter Ejaculatio präcox nach....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
ja ich überlegs mir...danke für Ihren Beitrag!!!!!
Viele Grüße
hab pille gefunden die ORVIAX heißen.Ich glaub die sind sehr berühmt.Würden Sie vorschlagen dass ich pille nehmen soll?
Ich kenne dieses Medikament nicht. Der einzige zugelassene Wirkstoff ist hier Dapoxetin.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.02.12 10:28 | jackib | |
| 12.02.12 11:39 | Dr. Kreutzig | |
| 12.02.12 11:46 | jackib | |
| 12.02.12 15:17 | Dr. Kreutzig | |
| 12.02.12 17:24 | jackib | |
| 13.02.12 19:40 | jackib | |
| 14.02.12 00:43 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.