Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen nach Sterilisation
Hallo,
ich habe mich vor gut 1 Monat Sterilisieren lassen.Ich hatte danach nur ganz kurz leichte Schmerzen. Nun habe ich seit einigen Tagen an der linken Seite Schmerzen beim Bewegen. Beim Schlafen und liegen verspüre ich keinen Schmerz. Hauptsächlich ist der Schmerz spürbar ca. 5-6cm oberhalb des Hodens Richtung Leiste. Bei Berührung schmerzt auch der linke Hoden. Geschwollen ist nix, verfärbt auch nicht. Hatte wohl am Samstag heftigen Brechreiz durch eventuell einen Virus. Dauert 1 Tag, wo es mir richtig dreckig ging. Trotzdem geht meine Vermutung in Richtung Sterilisation. Hat da jemand Ahnung??
Danke , das heisst tatsächlich abwarten und das gibt sich von selber.wodurch kann ein solches hämatom (wo ja die ultraschalluntersuchung mit flüssigkeit drauf hindeutet) denn da verursacht werden?
Meinen Sie diese Frage jetzt wirklich noch ernst....?????
Durch die OP natürlich!!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
ja, aber wieso denn erst einen monat nach der op, wobei vorher nichts da war. wie lange nach einer solchen op kann das denn noch vorkommen?? klar war die frage ernst gemeint. bin doch unwissender auf der suche nach antowrten und sehr neugierig

So etwas kommt halt vor..... mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 25.02.10 20:38 | timtaylor | |
| 25.02.10 21:25 | Dr. Kreutzig | |
| 25.02.10 21:33 | timtaylor | |
| 25.02.10 21:46 | Dr. Kreutzig | |
| 25.02.10 21:48 | timtaylor | |
| 25.02.10 22:27 | Dr. Kreutzig | |
| 25.02.10 22:44 | timtaylor | |
| 26.02.10 09:27 | timtaylor | |
| 26.02.10 11:31 | Dr. Kreutzig | |
| 26.02.10 13:44 | timtaylor | |
| 26.02.10 16:25 | Dr. Kreutzig | |
| 26.02.10 17:01 | timtaylor | |
| 26.02.10 18:02 | Dr. Kreutzig | |
| 26.02.10 18:53 | timtaylor | |
| 26.02.10 19:45 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.