Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen nach erinnerung

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(67 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo
erstmal tut es mir leid wenn ich hier im falschen Bereich bin aber hab nix besseres gefunden.
Zur mein Problem (bischen schwierig zu erklären):
Ab und zu kommen gedanken an früher ,ich versuch mich ganz normal daran zu erinnern,was ich nicht schaffe und sich meine Gedanken vermischen .Dann passiert plötzlich was komisches mit mir. Ich krieg schmerzen an der Brust ,Bauch und am Penis , mir wird an den stellen warm und ich fühl mich unwohl ,ganz anders ,kurz vor dem unmachts anfall .Nach 2min vergehen die Schmerzern und das Gefühl und ich kann mich nicht mehr an das Thema erinnern bis es wieder (so 1-3 tage) die erinnerung kommt.

Also es sind keine unterdrückten schlechte erinnerung weil ich mich an alle negativen aspekte des Leben erinnern kann.
Das Problem kam auf einmal ohne das ich was ein man Lebensangewohnheiten geändert habe.

Woran kann das liegen ?

p.s: Tut mir leid wenn es bischen wirr geschreiben ist aber ich weis echt nicht wie ich das sonst beschreiben kann

Mfg Karma

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(30 mal gelesen)
Status: Experte

Solche Phänomene gibt es.... Die PSyche kann auch ganz reale Schmerzen auslösen.
Ich denke, Sie sollten das mal mit dem Hausarzt und ggf. auch einem entsprechenden Facharzt mal besprechen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(29 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hab leider seit 1Jahr keine Krankenversicherung ,deswegen hab ich mir erhofft auf den Weg eine lösung zu finden.

Dr. Kreutzig
(28 mal gelesen)
Status: Experte

... das kann ich hier so sicher nicht leisten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
26.01.10 18:54 Karma25 Schmerzen nach erinnerung
26.01.10 18:59 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen nach erinnerung
26.01.10 19:04 Karma25 Re: Schmerzen nach erinnerung
26.01.10 19:08 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen nach erinnerung
Derzeit online: HarryPausB, LissyLou, ra1974
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.