|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen in der Eichel
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(969 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen (bei Berührung) in der Eichel, Frenulum und ein anfängliches Brennen beim Urinieren, teilweise kommt es mir auch so vor als ob die Harnröhre verengt ist da weniger Urin rauskommt. Wenn ich mich selbstbefriedige, steigt der Schmerz (ich spüre einen Druck in meinem Penis 1-2 Tage) und flaut dann wieder mehr und mehr ab. Aüßerlich scheint alles okay zu sein, ich war bereits mehrmals beim Urologen. Er konnte mir jedoch nur zusichern das alles in Ordnung ist und hat mir das Frenulum entfernt. Könnte es sein das zu einer Überreizung der Eichel gekommen ist? Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(441 mal gelesen)
Status: Experte
Eine "Überhitzung" der Eichel scheidet hier wohl eher aus. Es könnte eine latente Entzündung vorliegen, die auch nicht gleich zu erkennen ist.
(366 mal gelesen)
Ich machte bereits vor einiger Zeit die Bemerkung, dass bei einer erhöhten Trinkmenge, sich die Symptomatik verbessert, ja.
(366 mal gelesen)
ich würde den Urologen mal auf eine mögliche Prostatitis ansprechen.....
(259 mal gelesen)
War nochmal beim Uro, hat mir nochmals bestätigt, dass alles in Ordnung sei und das er eine schlimmere Krankheit ausschließen kann. Er meinte das andere Körperteile die Schmerzen verursachen könnten (vom Rücken aus, etc.)?!
(245 mal gelesen)
Dann würde ich mal den Orthopäden fragen...
(205 mal gelesen)
gibt es eigentlich so eine Art ausgetrocknete Vorhaut?
(214 mal gelesen)
Ja, das gibt es... dann braucht sie einfach Pflege!
Derzeit online: LissyLou, pastilla91
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |