Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen in der Eichel

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(969 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen (bei Berührung) in der Eichel, Frenulum und ein anfängliches Brennen beim Urinieren, teilweise kommt es mir auch so vor als ob die Harnröhre verengt ist da weniger Urin rauskommt. Wenn ich mich selbstbefriedige, steigt der Schmerz (ich spüre einen Druck in meinem Penis 1-2 Tage) und flaut dann wieder mehr und mehr ab. Aüßerlich scheint alles okay zu sein, ich war bereits mehrmals beim Urologen. Er konnte mir jedoch nur zusichern das alles in Ordnung ist und hat mir das Frenulum entfernt. Könnte es sein das zu einer Überreizung der Eichel gekommen ist?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(441 mal gelesen)
Status: Experte

Eine "Überhitzung" der Eichel scheidet hier wohl eher aus. Es könnte eine latente Entzündung vorliegen, die auch nicht gleich zu erkennen ist.

Versuchen Sie einmal, ob die Symptomatik besser wird, wenn Sie die Trinkmenge deutlich steigern.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(366 mal gelesen)

Ich machte bereits vor einiger Zeit die Bemerkung, dass bei einer erhöhten Trinkmenge, sich die Symptomatik verbessert, ja.

Was soll ich jz tun?

Dr. Kreutzig
(366 mal gelesen)

ich würde den Urologen mal auf eine mögliche Prostatitis ansprechen.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(259 mal gelesen)

War nochmal beim Uro, hat mir nochmals bestätigt, dass alles in Ordnung sei und das er eine schlimmere Krankheit ausschließen kann. Er meinte das andere Körperteile die Schmerzen verursachen könnten (vom Rücken aus, etc.)?!

Dr. Kreutzig
(245 mal gelesen)

Dann würde ich mal den Orthopäden fragen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(205 mal gelesen)

gibt es eigentlich so eine Art ausgetrocknete Vorhaut?

Dr. Kreutzig
(214 mal gelesen)

Ja, das gibt es... dann braucht sie einfach Pflege!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(186 mal gelesen)

Kann das eintrocknen von Sperma auf der Eichel auch zu Schmerzen führen oder das nicht waschen nach dem Sport?
Genügt es sich 1x am Tag zu duschen?

Dr. Kreutzig
(202 mal gelesen)

Kann das eintrocknen von Sperma auf der Eichel auch zu Schmerzen führen oder das nicht waschen nach dem Sport?

-------> Nein eigentlich nicht!!

Genügt es sich 1x am Tag zu duschen?
Das ist sogar eher zu viel!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
05.03.10 19:55 buxdehude Schmerzen in der Eichel
05.03.10 22:07 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
07.03.10 21:47 buxdehude Re: Schmerzen in der Eichel
07.03.10 21:53 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
16.03.10 19:43 buxdehude Re: Schmerzen in der Eichel
17.03.10 10:58 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
24.03.10 21:14 buxdehude Re: Schmerzen in der Eichel
25.03.10 01:07 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
25.03.10 17:10 buxdehude Re: Schmerzen in der Eichel
25.03.10 20:17 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
29.03.10 17:59 buxdehude Re: Schmerzen in der Eichel
30.03.10 15:33 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
19.04.10 22:34 buxdehude Re: Schmerzen in der Eichel
20.04.10 23:31 Dr. Kreutzig Re: Schmerzen in der Eichel
Derzeit online: LissyLou, pastilla91
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.