Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen in der Eichel
Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen (bei Berührung) in der Eichel, Frenulum und ein anfängliches Brennen beim Urinieren, teilweise kommt es mir auch so vor als ob die Harnröhre verengt ist da weniger Urin rauskommt. Wenn ich mich selbstbefriedige, steigt der Schmerz (ich spüre einen Druck in meinem Penis 1-2 Tage) und flaut dann wieder mehr und mehr ab. Aüßerlich scheint alles okay zu sein, ich war bereits mehrmals beim Urologen. Er konnte mir jedoch nur zusichern das alles in Ordnung ist und hat mir das Frenulum entfernt. Könnte es sein das zu einer Überreizung der Eichel gekommen ist?
Kann zu viel waschen zu Reizungen führen?
In wie weit kann man eine chronische Krankheit bzw. chronische Prostatitis erkennen?
Und in wie weit kann Unsicherheit/Einbildung zu Schmerzen führen?
Ihre Fragen sind etwas allgemein....
Kann zu viel waschen zu Reizungen führen?
..... JA, allerdings NEIN bei täglich einmaliger Wäsche!
In wie weit kann man eine chronische Krankheit bzw. chronische Prostatitis erkennen?
....... Sache des Urologen; aber kann auch schwierig sein!
Und in wie weit kann Unsicherheit/Einbildung zu Schmerzen führen?
Sehr....!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kann es auch sein das ich durch zurückhalten des Harndrangs etwas beschädigt habe (ich hielt mir früher oft den ganzen Tag den Harndrang zurück)?
So lang soll man das nicht tun. Wenn es nicht zu lang ist, können Sie nicht etwas kaputt machen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 05.03.10 19:55 | buxdehude | |
| 05.03.10 22:07 | Dr. Kreutzig | |
| 07.03.10 21:47 | buxdehude | |
| 07.03.10 21:53 | Dr. Kreutzig | |
| 16.03.10 19:43 | buxdehude | |
| 17.03.10 10:58 | Dr. Kreutzig | |
| 24.03.10 21:14 | buxdehude | |
| 25.03.10 01:07 | Dr. Kreutzig | |
| 25.03.10 17:10 | buxdehude | |
| 25.03.10 20:17 | Dr. Kreutzig | |
| 29.03.10 17:59 | buxdehude | |
| 30.03.10 15:33 | Dr. Kreutzig | |
| 19.04.10 22:34 | buxdehude | |
| 20.04.10 23:31 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.