Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen im Unterleib

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1698 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

es geht um folgendes und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche Schmerzen am "Damm", also die Stelle zwischen Hodensack und After. Beim Abtasten dieser Stelle sind mir Verhärtungen/Knoten aufgefallen. Was könnte das sein? Termin beim Urologen ist schon fix, aber ich will schon eine erste Einschätzung im Vorraus, da ich im Moment schon große Angst habe. Bei Verhärtungen und Knoten wird es ja wahrscheinlich Krebs sein,aber was für Krebs und wie schlimm ist das?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich

MfG Michael

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (640 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das könnte eine Prostatitis sein und die Knötchen... verdickte Lymphknoten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
11.01.09 19:37 MichaelPSchmerzen im Unterleib
11.01.09 20:23 Dr. KreutzigRe: Schmerzen im Unterleib
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.