Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen im rechten und linken hoden
Hallo habe seit ein paar tagen schmerzen in beiden hoden hauptsächlich im rechten, es ist ein stechender schmerz habe mich auf mein rechtes bein gestützt und jetzt tut das sau weh ich kann fast nicht mehr renn bzw. nur unter schmerzen
muss ich einen Urologen aufsuchen oder ist es oft bei jugndlichen so.
Dane im voraus Maxxii
Wie ist das denn passiert? Einfach so oder durch Sport?
ALso es hat leicht angefangen und war zunächst nur ein stechen dann musste ich mein körpergewicht aufs rechte bein stützen und dann tat ess so weh dass ich jetzt nur noch mit links richtig laufen und mit rechts nur noch humpeln kann
Leider habe ich Ihren Beitrag erst jetzt gelesen; dies ist halt kein Forum für schnelle "erste Hilfe".. Ich hoffe sehr, dass Sie schon beim Arzt waren, denn es kann sich um einen Hodendrehung ("Hodentorsion") handeln, bei der der Hoden absterben kann. Keineswegs sind solche Schmerzen für Jugendliche normal!! Darum gehen Sie bitte zum Arzt!
Lg, Dr. Höllering
Werde ich dann Impotent wenn es das wirklich ist wie lange habe ich da zeit ?? bis es zu spät ist??
und kann ich das an noch irgendedwelchen symptoem merken wenn ja an welchen und welche ursachen könnte das haben?
Wer bei dieser Symptomatik, nicht den Arzt aufsucht.....
Bitte: eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
ehrlich gesagt tut mir auch manchmal einer weh meistens der rechte , ich denke mal das es von der leiste her kommt ,arzt sagte ich habe einen leistenbruch aber was solls , warten bis der schmerz weg geht und weiter geht es , ist zwar sehr unangenehm aber was soll ich machen ? wenn selbst hausarzt und urologe nichts finden , kerl so ist das leben aua hier aua da , aber besser als kein aua und tot :)
Eine sehr pragmatische Haltung....
Aber auch nicht für jeden Schmerz oder alle Beschwerden finden Ärzte immer eine Erklärung!
Wichtig ist aber, dass bei der Untersuchung die "schlimmen Sachen" sicher ausgeschlossen werden können!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 15.01.10 18:54 | Maxxii | |
| 15.01.10 21:27 | Sternschnuppe1990 | |
| 16.01.10 10:34 | Maxxii | |
| 16.01.10 13:30 | Dr. Höllering | |
| 16.01.10 15:58 | Maxxii | |
| 16.01.10 16:00 | Maxxii | |
| 18.01.10 14:20 | Dr. Kreutzig | |
| 22.01.10 19:45 | sonic | |
| 23.01.10 19:57 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.