Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen im Linken Hoden durch Geilheit !!!

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (133 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo. ich bin 26 jahre alt u mänlich! Mein problem ist das ich eine überproduktzion von spermien habe und wenn ich auch nur neben meiner frau liege und sie streichel in meinem kopf das große kino los geht. und ich direkt geil auf sie werde. Aber wenn ich ein bis 2 tage kein geschlächtsverkehr mit ihr habe u auch nicht i.wie anders meinen druck ablasse, bekomme ich im linken hoden schmerzen die sich bis in denn leisten berreich ziehen. Die ich weck bekomme in dem ich einfach selber hand anlege. Meine Frau belasstet das manschmal sehr da sie sich unter druck gestellt fühlt u es nicht kennt. bez. mir nicht glaubt. ich habe gelesen das dass das sogenante kavalier schmerzen sind. kann das sein oder gibt es einen anderren pausibelen grund? Bin ich kranck. Hilfe!!!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (68 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich würde ihnen zunächst mal eine urologische Untersuchung raten. Eine Spermien-Überproduktion gibt es in diesem Sinne nicht.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.