Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Schmerzen im linken Hoden bei Druck

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (3149 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich habe seit dem letzten Wochenende im linken Hoden Schmerzen, allerding nur wenn diese etwas Druck erfahren.

Ich habe den Hoden abgetastet und festgestellt das auf der Körperzugwanden Seite (Nebenhoden), ein Punkt ist (welcher leicht absteht) von dem der Schmerz ausgeht, allerdings auch hier nur wenn man leicht draufdrückt.

Ansonsten habe ich keine Schmerzen am linken Hoden auch bei eichtem Druck, der rechte ist garnicht betroffen.

Ich habe nichts besonderes gemacht, das einzige ich war regelmäßig unter der Woche in der Kälte draußen zu Fuß unterwegs.

Wa kann das sein?...geht das von alleine weg?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (1339 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hört sich nicht so schlimm an ... wenns aber bleibt... dann rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (987 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Wie lange soll ich abwarten?...1 Woche?

Sehen Sie als Grund dafür die Kälte? (letzte Woche war es ziemlich kalt draußen), denn ich würde genre wissen woher ich das Symptom habe, auch im zu vermeiden das es schlimmer werden könnte.

Grüße
Yakeras

• (1077 mal gelesen)
  • Status: Experte

Eine Woche ist ok .....
Kälte ist als Ursache durchaus möglich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.