Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > rotfaerbung am eichel

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
vigor
(1009 mal gelesen)
Status:

hallo doktor

ueber einen zeitraum von ca 5 monaten hat sich ein drittel meiner eichel , ohne irendwelche äussere einwirkungen, intensiv rot gefaerbt waehrend der rest , wie seit 66 jahren, seine blassrote farbe behalten hat.es gibt keinen schmerz , der hellrote teil ist homogener bestandsteil des eichels. es ist nur irritierend. mann macht sich gedanken ob es etwas schlimmes sein kann ? koennen sie mich bitte aufklaeren. vielen herzlichen dank
vigor

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(515 mal gelesen)
Status: Experte

Was Schlimmes ist da eher nicht zu vermuten. Dennoch aber bitte eine Untersuchung machen lassen!Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

vigor
(396 mal gelesen)
Status:

hallo herr doktor

also ich wohne in einem sehr katvolischen land im europäischen ausland , ausserdem auch sehr laendlich , fuer eine untersuchung an der eichel gibt es hier keinen arzt , das kaeme in die zeitung wenn ( wer sonst? ) ein deutscher damit zum arzt geht , folglich muesste ich in die hauptstadt fahren , 6 stunden mit dem auto ( ein weg) oder nach deutschland fliegen , ich wuerde mich sehr freuen wenn sie mir hier ueber diese forum ein wenig mehr sagen koennten .
es muesste doch beispiele in der mediziniscven literatur geben ?
vielen herzlichen dank

vigor

Dr. Kreutzig
(478 mal gelesen)

Das könnte ein z.B. Pilz, oder ein Ekzem sein. Sie können probieren es lokal zu behandeln. Dazu Polyvidon-Jod-Salbe täglich 3-4 mal dünn auftragen und ggf. etwas mit einer Pflegecreme mischen (z.B. Bepanthen).
Die PVJ-Creme wird auch zur Desinfektion von Wunden verwendet, sollte also zu bekommen sein.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(345 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hello doc

meinen sie eine salbe wie vielleicht BETAISODONA?
bin ein wenig verunsichert , sie schreiben POLYVIDON JOD aber im text fuer die salbe heisst es POVIDON JOD.
unter dem suchbegriff POLYVIDON werden ganz ander salben gezeigt , auch ohne das JOD.
bitte um freundliche aufklaerung.danke
vigor

Dr. Kreutzig
(335 mal gelesen)

Betaisodonna hat genau den Wirkstoff, den ich meine!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
03.12.06 18:04 vigor rotfaerbung am eichel
04.12.06 00:44 Dr. Kreutzig RE: rotfaerbung am eichel
04.12.06 14:13 vigor RE: rotfaerbung am eichel
04.12.06 16:02 Dr. Kreutzig RE: rotfaerbung am eichel
10.01.07 12:44 vigor Re: rotfaerbung am eichel
10.01.07 14:56 Dr. Kreutzig Re: rotfaerbung am eichel
Derzeit online: Babsy53
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.