Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Rote punkte and der Eichel

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(615 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hey,

vielleicht weiss ja hier einer Rat. Ich hab da ein ganz gewaltiges Problem es gab auch schon ein Thema mit dieser Frage aber ich glaube nicht das dies auf mich zutrifft. Denn es gibt ja nicht nur den GV es gibt ja auch noch andere Arten der Liebe. Zu meinem Problem meine Freundin und ich hatten zu erst GV mit Gummi danach hat sie mir einen geblasen kein problem. Am nächsten Tag das selbe Spiel. Eigentlich hab ich mit sowas nie Probs doch diesmal waren sie wieder da es sah aus wie Wund geschrubert und das an der Eichel, ich weiss nicht ob ich nicht vielleicht doch allergisch auf Latex oder Anteile von Latex reagiere. Denn diese Situation hatte ich mehrere wochen bei einigen Freundinen vorher auch jedesmal und immer in verbindung mit dem Verhüterlie wenn das Gummi weg fiel kam nie wieder was.
Ich hielt es eigentlich immer für einen Mythos das man darauf allergisch ist doch es scheint wohl doch Ausnahmen zu geben.
Als erstes Merkmal erscheint ca 2 Tage nach dem letzten Verkehr mit Verhüterlie eine gereitze Haut an der Eichel gefolgt von gelegentlichem jucken und jenachdem auch mal ein brennen beim waschen also in verbindung mit Flüssigkeit.
Auf einen Pilz tippe ich mal nicht da es bei unterschiedlichen Frauen und immer in Verbindung mit einem Gummi auftrat allerdings bei selbigen ohne Gummi nie zu Problemen kam.
Jetzt zu meiner Frage kann dies wirklich eine allergische Reaktion sein? Oder haben meine Freundin und ich es einfach übertrieben denn einmal ist ja bekanntlich keinmal^^.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Höllering
(195 mal gelesen)
Status: Experte

Das klingt nach einer Latex- Allergie, die gar nicht selten ist. Versuchen Sie latexfreie Kondome.

Lg, Dr. Höllering

Dr. Kreutzig
(210 mal gelesen)
Status: Experte

Allergie ist ebenso möglich wie eine Pilzüberwucherung durch lokale Reizung.
Lösung:
Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
18.02.10 05:04 blabla82 Rote punkte and der Eichel
18.02.10 09:32 Dr. Höllering Re: Rote punkte and der Eichel
20.02.10 18:42 Dr. Kreutzig Re: Rote punkte and der Eichel
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.