Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Rote Flecken und trockene Haut an der Eichel

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(2975 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Mein Freund hat relativ große rote Flecken an der Eichel. Die Haut ist auch super ausgetrocknet. Jucken oder weh tun, tut ihm nichts.Es verschwindet auch von selbst, ist aber nach dem wir miteinander schlafen sofort wieder da.Ich selbst hab keine Beschwerden, also keinen Pilz nichts. Was kann das sein?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(1919 mal gelesen)
Status: Experte

Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(1509 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Sehr geehrter Herr Dr.
wie behandelt man ein ekzem am eichel, unter der vorhaut?
so wie Sie es oben beschrieben haben?
nach Duschen trocknen ist ein muss?
danke

Dr. Kreutzig
(1461 mal gelesen)
Status: Experte

Das Trocknen ist schon sehr wichtig. Auch ein Ekzem kann in leichter Form so behandelt werden, wie ich es beschrieben habe. Wenn ein echtes Ekzem vorliegt, wird man wohl einen Dermatologe bemühen müssen!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.