Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > rote flecken auf eichel - krebs?
hallo
da ich erst 16 bin, bin ich zurzeit wirklich geschockt.
ich habe seit ein paar wochen ein paar (2-3) rote flecken auf der eichel, die miteinander verbunden sind.
sie sind nicht wirklich rot, sondern sind nur dunkler als der rest. tun nicht weh, jucken nicht, und geben keine flüssigkeit ab.
meine eichel ist ausserdem recht trocken.
ausserdem habe ich seit ca. 5 jahren einen vergrösserten lymphknoten an der rechten leiste, der aber nicht weh tut oder sonst irgendwie stört. ich kann ihn aber gut spüren, wenn ich darüber streiche.
ich habe im internet gelesen, dass die ersten anzeichen von peniskrebs sehr harmlos sind, und vergrösserte lymphknoten auch dazu gehören.
was soll ich tun? ist es krebs?
EDIT
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die blutzuvuhr am penis stoppe, indem ich ganz hinten zudrücke, wird die stelle dunkler. vielleicht ist das hilfreich?!



>> ich habe im internet gelesen, dass die ersten anzeichen von peniskrebs sehr harmlos sind ...
An diese Krankheit sollten Sie in Ihrem Alter gar nicht erst denken. Das ist so gut wie ausgeschlossen.
Vermutlich ist es eher eine harmlose Sache. Trotzdem wäre natürlich ein baldiger Arztbesuch sinnvoll. Per Internet ist eine Diagnose nicht möglich.
MfG
thomas
Von "thomas" haben Sie ja bereits einen guten und richtigen Rat bekommen....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 10.02.10 22:31 | ichichichichich | |
| 10.02.10 22:57 | ichichichichich | |
| 11.02.10 17:22 | Dr. Kreutzig | |
| 11.02.10 15:02 | thomas |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.