|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > risse in der Vorhaut
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(758 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Habe am samstag geschlechtsverkehr mit meiner freundin gehabt und da ist meine vorhaut eingerissen und habe zur zei probleme meine vorhaut zurück zuziehen...
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(299 mal gelesen)
Status: Experte
Versuchen Sie es mit einer Jojoba-haltigen Salbe wie z.B. FreÖl Creme.
(228 mal gelesen)
....hab auch schon gehört man soll aloevera crem nehmen oder bepanthen....
(185 mal gelesen)
wo gibt es solche salben gibt es sie in normalen geschäften oder nur in apotheken?
(208 mal gelesen)
FreiÖl Creme bekommen Sie nur in der Apotheke. Sicher gibt es auch andere Salben.... testen obs was bringt!
(200 mal gelesen)
war heute in der apotheke und habe na so einer jojoba salbe gefragt aber sie konnten mir nicht weiter helfen...
(207 mal gelesen)
Komische Apotheke....
Derzeit online: LissyLou, hjt_Jürgen
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |