Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Regel ohne Kondom gefahr?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (371 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hab frage wenn ich mit meine Freundin Sex mache und sie hat Regel und ohne Kondom und ist das gefahr?
Wenn ich keine offene Wunde habe?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (218 mal gelesen)
  • Status: Experte

Infektionsfreiheit auf beiden Seiten vorausgesetzt - KEINE Gefahr.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (195 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Ich verstehe nicht ganz und sie hat Regel und blute ja ist halt so und ich keine offene Wunde also keine Gefahr?

• (157 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wie gesagt... unter den genannten Bedingungen keine Gefahr.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
20.07.07 19:12 Chris28Regel ohne Kondom gefahr?
20.07.07 19:14 Dr. KreutzigRe: Regel ohne Kondom gefahr?
20.07.07 19:20 Chris28Re: Regel ohne Kondom gefahr?
20.07.07 22:23 Dr. KreutzigRe: Regel ohne Kondom gefahr?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.