Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > PSA Verdoppelungszeit

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (411 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Dr. Kreutzig,
Mein PSA Verlauf des letzten Jahres:

11/06 14,5
02/07 17,4
08/07 20,1
09/07 21,9

Bitte, könnten Sie mir die Verdoppelungszeit ausrechnen und diese kurz kommentieren. Meine Anamnese habe ich ja zugesendet. Übrigens habe ich einen Termin in Flensburg im Oktober 07

Viele Grüße

helmut51

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (184 mal gelesen)
  • Status: Experte

Die PSAdt ist eine reine Zahl, die hier nicht weiter bringt.
Sie haben in rechnen Sie sich die PSAdt einfach mal auf den Anstieg pro Monat aus. Ich würd erst al den Befund in Flensburg abwarten.... wir hatten ja darüber gesprochen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
27.09.07 13:04 helmut51PSA Verdoppelungszeit
28.09.07 19:42 Dr. KreutzigRe: PSA Verdoppelungszeit
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.