Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Prostata Massage selber durchführen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (15298 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter Herr Doktor,


Hirefür möchte ich eine neuen Tread eröffnen.


Ich habe mir gestern Gleitgel und Fingerkondome besorgt und nach einer Anleitung zufolge in einem Ärztebericht selbst die Prostata massiert. Ich habe das Gefühl, das dieser einmalige Versuch schon ein Erfolg war. Trotzdem habe ich noch Fragen dazu. Vielleicht können Sie mir helfen:


1) Kann ich dabei etwas falsch machen? Ist das gefährlich?
2) Wie fest darf ich drücken?
3) Muss zwingend ein Sekret heraus kommen?
4) Haben Sie eine aneder Beschreibung wie man es genu durchführt?
5) Kann ich auch einen Gegenstand benutzen? Ich hatte die Idee, den Schaft einer Zahnbürste zu nehmen. Dachte mir dabei, wenn das erlaubt ist, diesen Kunststoff in den Mind zu nehmen, dass es auch rektal verwendet werden kann.


Herzliche Grüsse und vielen Dank,
Harry P.


PS: Die Boroccoli Kur habe ich ebenfalls begonnen.. ..bin gespannt.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (7128 mal gelesen)
  • Status: Experte

1) Kann ich dabei etwas falsch machen? Ist das gefährlich?
--- Eigentlich nicht


2) Wie fest darf ich drücken?
---- so fest Sie es können und aushalten.... ich würds nicht übertreiben!


3) Muss zwingend ein Sekret heraus kommen?
---- NEIN


4) Haben Sie eine aneder Beschreibung wie man es genau durchführt?
---- NEIN


5) Kann ich auch einen Gegenstand benutzen? Ich hatte die Idee, den Schaft einer Zahnbürste zu nehmen. Dachte mir dabei, wenn das erlaubt ist, diesen Kunststoff in den Mind zu nehmen, dass es auch rektal verwendet werden kann.


(:\)(:\)(:\)(:\)BITTE um Himmels Willen NEIN!!!!!!!! Sie könnten sich den Darm verletzten (LEBENSGEFAHR!!!!)disappointed smileydisappointed smileydisappointed smileydisappointed smileydisappointed smileydisappointed smileydisappointed smileydisappointed smiley


Lieben Gruß



Dr. T. Kreutzig

  • (5289 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Herr Doktor,


Es ist mir dazu nochwas eingefallen: Der Urologe hat ja meine Prostata erneut abgetastet. Sie war weder geschwollen noch druckempfindlich. Sogar so, dass ich ihn fragte: "Drücken sie wirklich drauf?" ..klar, es war unangenehem. Ich spürte zwar seinen Finger aber es tatüberhaupt nicht weh. Letztes Mal hat's sehr weh getan. Wie ein Balon der jetzt dann platzt.


Heisst das nun, dass ich keine entzündete Prostata mehr habe? Keine Prostatitis? Dann müsste ja das Antibiotikum extrem gut
anschlagen wen ich es jetzt benutze müsste. Oder?


Herzliche Grüsse,
Harry P.

  • (3921 mal gelesen)
  • Status: Experte

Zumindest Besserung....


Lieben Gruß


Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.