Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Probleme nach sex

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(61 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo leute...

ich hatte vor kurzem zum ersten mal sex mit einer freundin. Es hat auch alles "gut" funktioniert doch dannach habe ich die vorhaut nicht mehr zurück über die eichel bekommen und auf der unteren seite am vorhautbändchen hat sich links und rechts davon eine kleine weiche bäule gebildet. erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber dann wurde es schlimmer und nach 2-3 tagen ist nun hinter der eichel rund herum diese - naja jetzt nicht mehr direkte - bäule. es tut echt weh weil die eichel die ganze zeit halt rei ist und dieser berecih hinter der eichel sehr emprfindlich auf berührungen reagiert.

jetzt weiß ich nicht - normal ist es bestimmt nicht - aber muss ich zum arzt und wenn ja zum allgemein- oder facharzt ? oder geht das von selbst weg ?

irgendwelche tips?

danke im vorraus

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(36 mal gelesen)
Status: Experte

Sollte sich mal ein Urologe ansehen..... auch wenns wahrscheinlich allein weg gehen wird...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
20.02.10 09:35 iche93 Probleme nach sex
20.02.10 18:46 Dr. Kreutzig Re: Probleme nach sex
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.