Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Probleme mit der Erektion

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1029 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo,

ich denk, dass ich hier einfach mal mein problem schildern kann. ich hab sicher die gleichen probleme, wie so viele männer, egal, wie alt sie sind. zunächst möchte ich auf tabletten (potenzpillen frowning smiley ), egal was es ist, verzichten. mein problem ist, dies seit einiger zeit, ich kann die erektion nicht halten. ich dringe in meine frau ein und nach wenigen sekunden wird er "weicher". dadurch, nehme ich an, kommt meine frau nicht mehr zum orgasmus. auch die dauer des verkehrs läßt zu wünschen übrig. eins oder zwei minuten und das wars dann schon. ist für uns beide unbefriedigend.

vielleicht liegt es am rauchen. ich rauche ungefähr eine schachtel zigaretten am tag. ich las, dass das rauchen eine ursache für errektionsstörungen sein kann.

vielleicht gibts da draußen noch andere betroffene.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (475 mal gelesen)
  • Status: Experte

Da gibt es sogar sehr viele Betroffene....
Rauchen ist sicher ein Mitverursacher des Problems. Vernünftige Diagnostik und Untersuchung ist sinnvoll, daher ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Die Potenzpillen sind effektiv und helfen gut ..... dennoch erst Diagnostik bitte!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (303 mal gelesen)

ergänzend zu meinem ersten teil muss ich sagen, dass sich meine frau nicht besonders für mein problem zu interessieren scheint. oft ist es so, dass meine erektion nicht ausreicht, um in sie einzudringen. ich versuche ihn mit der hand steif zu bekommen und sie schaut gelangweilt weg. wenn er hart genug ist, kommt das gummi drüber und dann muss ihn erneut steif bekommen. wenn ich dann soweit bin, dringe ich meine frau ein und spritze während des eindringens meist ab. oder nach ein zwei stößen...

• (297 mal gelesen)

Da scheint mir ja auch ein Partnerproblem zu bestehen.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (271 mal gelesen)

ja, das ist wohl so. das interesse am sex hält sich bei meiner frau sehr in grenzen. naja, ein- oder zweimal im viertel jahr ist sehr wenig.

• (283 mal gelesen)

..... in der Tat... haben sie Erfahrungen mit anderen Partnerinnen?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (247 mal gelesen)

hallo,

ja, die hab ich. auch mit meiner frau hab ich die. und auf einmal, ist das interesse am sex bei ihr verloren gegangen.

mfg

• (244 mal gelesen)

Dann wohl eine Sache für ein intensives Gespräch darüber....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
21.01.09 13:58 Mann40Probleme mit der Erektion
21.01.09 14:09 Dr. KreutzigRe: Probleme mit der Erektion
04.03.09 15:55 Mann40Re: Probleme mit der Erektion
04.03.09 16:07 Dr. KreutzigRe: Probleme mit der Erektion
04.03.09 16:28 Mann40Re: Probleme mit der Erektion
04.03.09 22:26 Dr. KreutzigRe: Probleme mit der Erektion
16.03.09 13:24 Mann40Re: Probleme mit der Erektion
16.03.09 15:54 Dr. KreutzigRe: Probleme mit der Erektion
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.