Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Probleme beim Wasserlassen....

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(910 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen,

Vorweg möchte ich beginnen, das meine Geschichte ganz untypisch begann.
Ich begab mich zum Urologen/Proktologen, weil ich Schmerzen in der Rektalregion hatte und ein Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen. Festgestellt wurden eine Verletzung im Rektalbereich sowie ein Nierenstein der Grieß verliert.
Nun nehme ich ein Präparat zu ausspülen dieses Steines aus Basis von Ackerschachtelhalm. 2 Tage späte saß ich (es war Wochenende) in der Urologischen Notaufnahme eines Krankenhauses da ich kaum noch Wasser lassen konnte. Nach einer doch sehr unangenehmen Einmal kateterisierung wurde mir mitgeteilt dass ich kerngesund sei und man nicht wüsste woher das Problem rührt.
Jetzt, mittlerweile eine Woche später habe ich immer noch Probleme beim Wasserlassen, kann mich aber entleeren. Dies war früher NIE ein Problem. Woher kann das kommen? Mit 23 Jahren kann man es doch noch nicht an der Prostata haben....
Hatte auch nie Probleme mich egal wo zu entleeren.
Und das alles quasi über Nacht?
Weiß jemand Rat?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(316 mal gelesen)
Status: Experte

Seitens Ihrer Beschreibung denke ich, daß Sie eine Prostatitis (Entzündung der Prostata)) haben. Passt eigentlich alles ganz gut zusammen. Ich würde zu einer antibiotischen Therapie (3 Wochen Doxycyclin) raten. Dabei ggf. eine Partnertherapie nicht vergessen..

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
06.01.07 14:44 nexus Probleme beim Wasserlassen....
06.01.07 19:25 Dr. Kreutzig Re: Probleme beim Wasserlassen....
Derzeit online: Peter_
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.