|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Priapismus - Penektomie
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2729 mal gelesen)
Status:
Hallo Dr. Kreutzig,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(756 mal gelesen)
Status: Experte
Ich kann Ihre Sorge nachvollziehen. Ob der Eingriff wirklich unvermeidbar war kann ich so nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, daß in den meisten Fällen kein Eingriff erforderlich ist. Die Klinik ist wohl auch hinsichtlich der Pflege nicht eben auf dem höchsten Stand, nach der Auskunft , die Sie da erhalten haben. Die Folgen waren ja doch leider erheblich.
(837 mal gelesen)
Status:
Danke für Ihre Worte. Ich glaube es ist egal geworden, ob die Penektomie wirklich nötig war, es ist zu spät. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Leute, die in der Pflege arbeiten, das Waschen eines Patienten nicht zur Pflege zugehörig empfinden. Die Urologen haben schriftlich angezweifelt, ob unser Patient überhaupt bei uns angemessen versorgt werden kann, da wir nur ein Pflegeheim sind. der Oberarzt der Urologie hat beantragt uns den Patienten wegzunehmen, da seine neurologische Förderung fragwürdig ist. Irgendwie erscheint es so, als wollte man jetzt von den eigenen Unzuänglichkeiten abzulenken. Wir haben einen Pflegeschlüssel 1:1. Und der arme Mann ist bei uns vom reinen Wachkoma soweit gekommen, dass er wieder teilweise essen kann.
(557 mal gelesen)
Solche Dinge kommen leider vor... nicht immer wird eine gute Leistung auch als solche erkannt....
(525 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Dr. Kreutzig,
(585 mal gelesen)
(438 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Dr. Kreutzig
(412 mal gelesen)
Ein Shut ist in diesem Fall die Dauerhafte Verbindung des Schwellkörpers mit den abfließenden Venen. Zu empfehlen ist das eigentlich nur, wenn Sie eigentlich keine Erektion mehr wollen. Denn auch gewünschte Erektionen sind mit Shunt schwierig bis unmöglich.
(160 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Lieber Dr. Thomas Kreutzig,
(148 mal gelesen)
Bei dieser doch komplexen Situation würde ich raten eine Universitätsklinik aufzusuchen!
Derzeit online: pastilla91
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |