Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Pilzbefall beim Mann

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1077 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich würde gern wissen, ob ein unbehandelter Pilz beim Mann sich ausweiten kann? Also, ob er sich auch innerlich im Genitalbereich ausbreiten kann und ob es die Zeugungsfähigkeit beeinflussen kann. Ich habe seit Jahren mit Pilzen zu kämpfen und habe mich jetzt mit Gynatren impfen lassen. Nach 2 Wochen (1 Spritze erhalten) war ich beschwerdefrei. Durch Behandlung mit Kadefungin und Regelblutung hatten wir in diesen 2 Wochen keinen Verkehr. Nach dem letzten Verkehr, vor 2 Tagen merke ich wieder Juckreiz. Kann es sein, dass mit dem Ejakulat etwas nicht stimmt?

Wir versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen und mein Mann hat auch ein Spermiogramm machen lassen, dass sehr schlecht ausgefallen ist. Könnte es etwas damit zu haben?

Gruß
Katuscha

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (417 mal gelesen)
  • Status: Experte

Bei Männern weiten sich Pilze (wenn es Candida ist) in der Regel nicht weiter aus und sind eher ein lokales Problem. Auf Zeugungsfähigkeit eher kein Einfluss.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
20.12.07 23:45 Katuscha61Pilzbefall beim Mann
21.12.07 00:45 Dr. KreutzigRe: Pilzbefall beim Mann
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.