Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Pille resp. Sprit für den Mann

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
sabine123
  • (241 mal gelesen)
  • Status:

Habe gehört, dass diese kurz vor dem Durchbruch steht. Wo kann man sich zwischen Basel und Schaffhausen resp. entlang des Schwarzwaldgürtels resp. nördlich und südlich des Rheines (D&CH) melden, wenn man diese ausprobieren - allenfalls auch zu Testzwecken - möchte? Gibt es eine zentrale Anlaufstelle? Ich, Mami von zwei Kindern (39) habe die Pille seit Weihnachten abgesetzt und das ganze an meinen Mann (42) dirigiert und auf Condome bin ich mittel- und langfristig eigentlich nicht scharf....!
Danke für Ihr Feedback. Gruss

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (87 mal gelesen)
  • Status: Experte

Kann sein, daß Sie mir da an Information voraus sind... eine Pille für den Mann wird es nach meinen Informationen auch in absehbarer Zeit nicht geben. Es gibt zwar dDenkansätze, aber keine auf Dauer sinnvolle medikamentöse Lösung. Langfristig Nebenwirkungsfrei erscheint mir da doch die Vasektomie die sinnvollste Lösung zu sein, wenn der Kinderwunsch klar und abgeschlossen ist. Für mehr Informationen siehe: www.vasektomiezentrum.de.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
04.05.06 18:48 sabine123Pille resp. Sprit für den Mann
04.05.06 20:15 Dr. KreutzigRE: Pille resp. Sprit für den Mann
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.