Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > pickelchen am penis

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1091 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Tag!
Ich habe gestern bei meinem Freund gerade unter der Eichel - also quasi am unteren Rand der Eichel symmetrisch etwa an der hälfte dieses Randes kleine weisse pickelchen entdeckt. Mir scheint, ich hätte sie vor einer weile schonmal (weniger bewusst) gesehen. Er sagt, sie tun ihm nicht weh und sie sehen auch nicht aus, als würden sie aufgehen oder so. sind einfach sehr klein, aber da.
Was ist das? ist es schädlich für ihn? und kann es auch mir schaden bei sex oder oralverkehr?
Vielen Dank für alle Antworten!
anja

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (544 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das sind normale kleine Hornbildungen. Normal - nicht infektiös!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (426 mal gelesen)

Hab ich auch. Sieht nicht sonderlich schön aus, stört aber nicht und ist (glaube ich) nicht weiter tragisch (abgesehen von der Ästhetik). Versuche schon länger diese kleinen weißen "Pickelchen" loszuwerden, aber selbst intensives und mehrfaches waschen am Tag hilft nicht - vielleicht kann mir jemand mal nen Tip geben ob und wie das weggeht.... hauptsächlich der Ansehnlichkeit wegen...

• (426 mal gelesen)

Man könnte das höchstens mit dem Laser machen. Ich würde aber nicht dazu raten.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (374 mal gelesen)

grüss gott dr. kreutzig

leider mussten wir feststellen, das meine freundin und ich, feigenwarzen haben. meine freindin hat chon einen termin zum "entfernen". ich habe keine krankenversicherung, reise demnaechst nach indien, und lasse mich dort untersuchen.

jetzt hab ich gelesen, das 2 firmen einen tinktur anbieten.
forces-of-nature und purehealing
vielleicht ist beides dasselbe!

würden sie mir bitte mitteilen, ob sie schon erfahrungen damit gemacht haben.

herzlichen dank.

yogihari

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.07 09:41.

• (309 mal gelesen)

Ich kann dazu leider nichts sagen..... keine Erfahrung mit diesen Mitteln.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
28.09.07 07:24 anja86pickelchen am penis
28.09.07 19:37 Dr. KreutzigRe: pickelchen am penis
01.10.07 10:34 horst78Re: pickelchen am penis
01.10.07 12:18 Dr. KreutzigRe: pickelchen am penis
09.10.07 22:05 yogiharifeigwarzen
09.10.07 23:50 Dr. KreutzigRe: feigwarzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.