Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Pickel nach Intimrasur
hallo,
hab nach meiner rasur vor ca 3 Wochen Pickel bekommen, auf die ratschläge gehört und mit neuem rasierer, anti-pickel-gel eingerieben, peeling-zeugs gekauft,
es hilft nix, scheint di pickel gar nicht zu beeindrucken.
Selbst Verunal haben diese Mistviecher überstanden.
seh am so meine freundin zum ersten mal seit vier wochen wieder,
hat noch jemand todsichere Geheimwaffen im Ärmel?
Hallo,
also ob die Totsicher sind weiß ich nicht aber versuchs mal ganz einfach mit eincremen! Das beruhigt die Haut wieder!
Liebe Grüße

Rasier dich einfach regelmäßig und nie mit stumpfer Klinge.Täglich ist am Anfang am besten,da gewöhnt sich die Haut schneller daran.
UNd danach eincremen ist OK.
Hallo,
hatte auch immer nach der Intimrasur Probleme mit Pickeln. Diese entstehen durch die Hautreizung beim nachwachsen des Haares.
Um dies zu vermeiden verwende ich nun eine Enthaarungscreme. Seither habe ich keine Probleme mit Pickeln.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 04.04.07 23:34 | pas85 | |
| 13.04.07 18:01 | Mysteryeyes | |
| 14.04.07 07:00 | diana 72 | |
| 15.04.07 12:14 | Chris_36 |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.