Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Pickel im Intimbereich nach Sex
Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen nach dem Sex (hab es am morgen gemerkt) um meinen Intimbereich, also dort wo die Feuchtigkeit der Frau sich beim Sex verteilt, viele kleine rote Pickel bekommen. Auch unterhalb des Bauchnabels sind welche.
Es werden nicht mehr und so langsam klingt es wieder ab, aber dort wo die Boxershorts anliegt, ist noch alles etwas gereizt. Jucken tut es bisher nur, weil ich mich deshalb nicht mehr rasieren kann. Anfangs war es beim Duschen etwas empfindlich.
Meine Freundin hat sich schon einen Termin beim FA geholt. Ist aber erst in 2 Wochen.
Haben Sie eine Idee was das sein könnte, was dagegen hilft (Apotheke?!) und wann wir wieder Sex haben können?
Danke!
Vielleicht reagieren Sie auf irgend einen Bestandteil allergisch..... ich würtd mal danach waschen trocknen und cremen....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Danke für die Antwort!
Meine Freundin hat gesagt, dass sie sich nach dem Rasieren eingecramt hat, aber soweit ich weiß macht sie das immer und bisher trat dieses Problem nicht auf.
Ich werde den Tipp natürlich trotzdem befolgen.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 23.01.10 12:45 | Moketew | |
| 23.01.10 20:00 | Dr. Kreutzig | |
| 23.01.10 20:32 | Moketew |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.