Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > phimose
hallo herr doktor,
ich wurde am 02.02.07,also vor 11 tagen,an einer phimose operriert.der arzt sagt das soweit alles okay wäre.nur habe ich,wenn ich eine errektion habe,schmerzen an der operrierten vorhaut.es fühlt sich an,wie wenn sie zu eng wäre.was kann ich dagegen tun und wann kann ich wieder sex haben.die zeit drängt,denn morgen kommt meine freundin von einer reise zurück und da wollte ich sie eigentlich beklücken.geht das denn schon?
danke für ihre antwort im vorraus
klajos
p.s.:vielleicht gibt es auch leidensgenossen die mir ihre erfahrungen schreiben können.danke
Das kann so ohne es zu sehen nicht gesagt werden. Zumindest wär ich beim "Beglücken" sehr vorsichtig.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.02.07 16:22 | klajos | |
| 13.02.07 17:51 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.