Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Phimose bei Erwachsenen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (6571 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo , bei meinem Mann 54,trat innerhalb von 3,Wochen ein weißlicher Ring um Vorhaut und Eichel auf.Der Urologe sagte das ist eine Vorhautverengung und versorgte ihn operativ.Nun meine Frage durch was bekommt ein Erwachsener Mann eine solche Verengung?lieben dank für alle Infos-Andrea

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (3284 mal gelesen)
  • Status: Experte

Durch Entzuendungen und Narbenbildung ist eine Vorhautverengung auch beim Erwachsenen moeglich.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig

• (2638 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Lieben Dank für ihr Bemühen.Der Arzt hat meinen Mann gefragt ob er Diabetiker sei.Kurz darauf bekam mein Mann eine Blase (auch weiss) schnell wachsend an der Unterlippe.Der Hautarzt fragte wieder ob er Diabetiker sei.Die Biobsie ergab den Befund Arktinische Keratose(schwere Gewebeschädigung)Trat beides innerhalb von 3,Wochen auf.Warum die Frage des Urologes und Hautarztes nach Diabetis?Herzlichst Andrea

• (2356 mal gelesen)
  • Status: Experte

Der Diabetes hat ein hohes Risiko für alle Formen der Entzündung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
15.08.07 08:12 MonroPhimose bei Erwachsenen
16.08.07 11:43 Dr. KreutzigRe: Phimose bei Erwachsenen
16.08.07 18:57 MonroRe: Phimose bei Erwachsenen
19.08.07 15:04 Dr. KreutzigRe: Phimose bei Erwachsenen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.