Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Phimose?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1388 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern
  • Ich bin 36 Jahr alt, quäle mich seit einigen Jahren mit einer evt. Phimose rum, die Vorhaut ist beim schlaffen Glied sehr lang, bei erregtem immer noch die Vorhaut bedeckt, läst sich gerade noch unter leichten Schmerzen nach hinten ziehen, muß das behandelt werden, OP ?
    • Kann das noch mit 36 Jahren operativ behoben werden ?
    • Stimmt das, das ab Januar sämtliche Daten auf der Krankenkassenkarte gespeichert werden, kann dann der Augenarzt sehen das man beim Urologen war?

Danke für die Antworten.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (246 mal gelesen)

Kann mir jemand sagen was eine Vorhautentfernung
in Deutschl.kostet ??. Ich muesste die OP auch selbst zahlen.

Im Voraus vielen Dank

Beste Gruesse, Contryman- USA

• (244 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es erfolgt eine Abrechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte. Die Kosten würde ich auf ca. 400 Euro schätzen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (177 mal gelesen)

Hallo Countryman,

ich habe die OP ambulant in der Praxis machen lassen. Die Privatrechnung belief sich auf € 122,??. Abgerechnet wurde 1 Beratung, Phimose-OP, Zuschlag für ambulante OP am OP-Tag und eine Beratung am Folgetag bei der Kontrolle. Eine Kontrolle bzw. Beratung kostet € 10,78. Je nach Häufigkeit der Arztbesuche kann es also teurer werden. Die angegebene Kosten sind also nur die für die OP.

Mit freundlichen Grüßen
DiegoM

Datum/Zeit von Autor Thema
03.01.07 18:23 Joschu70Phimose?
05.01.07 13:14 Dr. KreutzigRe: Phimose?
05.01.07 15:56 Joschu70Re: Phimose?
06.01.07 14:19 MonroRe: Phimose?
06.01.07 17:30 Joschu70Re: Phimose?
17.03.07 18:45 ContrymanRe: Phimose?
17.03.07 20:20 Dr. KreutzigRe: Phimose?
24.03.07 21:30 DiegoMRe: Phimose?
11.01.07 21:55 Joschu70Re: Phimose?
12.01.07 07:27 MonroRe: Phimose?
12.01.07 11:17 Dr. KreutzigRe: Phimose?
25.01.07 10:59 Joschu70Re: Phimose?
25.01.07 11:55 Dr. KreutzigRe: Phimose?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.