|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Penisschmerzen nach dem Sex
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1312 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(501 mal gelesen)
Status: Experte
Empfehlung: nach dem Verkehr gründlich reinigen und dann mit einer Pflegelotion behandeln (z.B. Frei-Öl).
(439 mal gelesen)
Hallo, Herr Dr. Kreutzig!
(428 mal gelesen)
Ich denke nicht, dass das das Problem ist... Es dürfte auch schwierig sein, hier Veränderungen zu bewirken.
(317 mal gelesen)
Ich verstehe nicht ganz?!Wo sehen Sie denn das Problem?in Ihrere ersten Antwort hieß es doch,dass manche Männer die Scheidenflora nicht gut vertragen??
(382 mal gelesen)
Es gibt oft mehrere Faktoren.... ich denke, wenn Ihr Mann nach dem Geschlechtsverkehr das gute Stück reinigt, gut trocknet und dann mit einer Milden Body-Lotion eincremt.... ist das Problem sehr wahrscheinlich behoben. Sonst ggf. noch mal den Gynäkologen zur Modifikation der Flora befragen!
(264 mal gelesen)
Hallo Herr Dr.Kreutzig!
(250 mal gelesen)
Ich habe keinen Grund irgendwie "vorsichtig" zu sein. Ich meine das genau so, wie ich es geschrieben habe. Prophylaxe ist hier wohl die beste Option.
(195 mal gelesen)
Sorry, aber dann verstehe ich nicht,wieso Sie die anderen Faktoren nicht beim Namen nennen können.Ich hatte mir hier eigentlich Hilfe erhofft, aber mit "das ist sicher nicht die einzige Ursache"komme ich nicht weiter!
(207 mal gelesen)
Tut mir sehr leid, daß ich Ihnen so nicht weiter helfen kann.... aber es ist einfach etwas Diagnostik erforderlich (Abstriche) um irgend etwas konkreteres zu sagen.
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |