Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Peniskrebs?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (902 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt und habe Angst an Peniskrebs zu leiden.Ich habe mehrere braune bis dunkelbraune kleinere Flecken am Penis. Außerdem hab ich einen Knubbel direkt unter der Eichel. Die brauen Flecken habe ich schon seit über einem halben Jahr und sie tuen nicht weh.

Lieben Gruß

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (449 mal gelesen)
  • Status: Experte

In Ihrem Alter haben Sie ein Risiko für Peniskrebs von praktisch 0%.
Die Flecken sind wahrscheinlich harmlose Pigmentflecken. Lassen Sie das einfach mal untersuchen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (343 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Vielen Dank, aber was könnte der Knubbel unter der Eichel sein ? Ich möchte es trotzdem gerne wissen, aber ich werde wohl bald mal zum Urologen gehen.

Lieben Gruß

• (336 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
04.01.08 16:05 MuMu xDPeniskrebs?
04.01.08 17:43 Dr. KreutzigRe: Peniskrebs?
04.01.08 22:34 MuMu xDRe: Peniskrebs?
04.01.08 23:38 Dr. KreutzigRe: Peniskrebs?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.