Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Penis schmerzen
Hallo,
ich habe solange ich nicht abgelenkt (z.B. durch Auto fahren) bin den ganzen Tag einen leichten Schmerz im Penis, der verursacht auch Harndrang den ich nicht aufhalten kann. Während ich mich erleichter tut es genau gleich weh aber kurz vorm ende ensteht nochmal ein großer Schmerz. Es läuft jetzt seit 3 Tagen so und seit heute morgen wird am Ende der Erleichterung der Urin rötlicher.
Ausserdem ist die Eichel weiter unten (am weitesten punkt) rötlich und da ist seit neuestem etwas weisses was sich nicht gut beim abmachen anfühlt, deswegen hab ich es nicht ganz entfernt.
Bitte um Hilfe
Danke
Hallo djdark, ich an deiner Stelle, würde morgen früh, mit deiner Urinprobe, sofort deinen Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung!
Alles klar, werde ich machen, Danke schön
Bin jetzt heute beim Urologen (im KH) gewesen und hab Antibiotika bekommen, soll mich morgen bei einem Urologen melden, hoffe das die Antibiotika helfen.
MfG djdark
Das klingt sehr nach einer Harnröhren - Prostata-Entzündung. Muss unbedingt antibiotisch behandelt werden. Bitte beim Urologen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo djdark, ich hoffe, dass es Dir nun besser geht! LG
Habe eine Blasenentzündung und in der linken Niere ist ein wenig Urin Rest, Mittwoch werde ich geröncht und Donnerstag muss ich nochmal zur Nachuntersuchung hin. Nehme jetzt weiterhin das Antibiotikum, wird erst nach einem Tag helfen.
Ich frage mich nur noch woher sowas kommen kann
MfG djdark
Du hast vielleicht, die ersten Anzeichen nicht erkannt, möglicherweise hast Du Dich erkältet und zudem zu wenig getrunken (2l Flüssigkeit!), richtig war auf alle Fälle, dass Du beim Arzt gewesen bist!
Das könnte sein, also wenn es um Kälte geht: ich Arbeite in einer Halle die immer geöffnet ist, bin aber eigentlich recht warm angezogen.
Danke
MfG djdark
Du solltest jetzt auch darauf achten, dass Deine Nierengegend, Dein Unterbauch warm gehalten werden, auch wenn Du wieder gesund bist, wegen der kalten Jahreszeit!
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 02.12.07 13:56 | djdark | |
| 02.12.07 14:26 | Libo1 | |
| 02.12.07 14:58 | djdark | |
| 02.12.07 22:32 | djdark | |
| 03.12.07 09:10 | Libo1 | |
| 03.12.07 00:58 | Dr. Kreutzig | |
| 03.12.07 10:46 | djdark | |
| 03.12.07 12:01 | Libo1 | |
| 03.12.07 12:04 | djdark | |
| 03.12.07 13:23 | Libo1 | |
| 03.12.07 13:31 | djdark | |
| 03.12.07 13:43 | Libo1 | |
| 03.12.07 14:08 | djdark | |
| 03.12.07 14:35 | Libo1 | |
| 03.12.07 14:53 | djdark | |
| 03.12.07 15:00 | djdark | |
| 03.12.07 16:52 | Libo1 | |
| 03.12.07 17:16 | djdark | |
| 03.12.07 17:52 | Libo1 | |
| 03.12.07 18:03 | djdark |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.