Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Penis-Operation

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2365 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,

und zwar habe ich mir folgenden Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Meinen Penis einfach vergrößern zu lassen, die Länge ist soweit durchschnittlich und okay, und da der Umfang bzw. Breite eh, wichtiger sind, habe ich Fragen zur Penis-Verdickung. Ich habe mich durchaus informiert und erfahren, das eine Fettschicht, oder auch Fettgewebe von einer bestimmten Stelle des Körpers entfernt und unter der Penishaut transplaziert wird. Nun will ich wissen, wie effektiv diese Behandlung ist, ob es wirklich für immer bei einer Verdickung bleibt und nicht zurück geht und ob das Gefühl gleich bleibt, oder gar schmerzen z. B. langzeitig entstehen könnten. Ich glaub nämlich, dass sie eine ecke mehr Wissen und Erfahrungen über dieses Thema haben! Danke im vorraus und Leute die schon Erfahrungen mit der Situation haben sollten, sind mit ihren Postings herzlich eingeladen :-)

lg Benjamin

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (623 mal gelesen)
  • Status: Experte

Diese Operationen sind mir wohl bekannt! Ich würde abraten! Das kosmetische Ergebnis wird meist sehr besch..... Langfristig hält das auch nicht, da das Fett wieder abgebaut wird. Und das oft sehr ungleichmäßig... wie das dann aussieht kann man sich wohl vorstellen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
06.05.07 14:37 halihalloPenis-Operation
06.05.07 20:22 Dr. KreutzigRe: Penis-Operation
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.