Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > nochmal Nebenhodenentzündung

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(111 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo!

Letzte Woche wurde eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert.
Habe Antibiotika, Voltaren, ein Vitaminpräparat und einen Magenschutz verschrieben bekommen und nehme alles bereits seit 6 Tagen. Die Schmerzen und die Schwellung sind deutlich besser geworden. Sie sind jedoch noch nicht ganz weg. Morgens, wenn die Voltaren nicht mehr wirken, spüre ich den Schmerz noch. Habe noch für 4 Tage Medikamente.

Ist das normal?

Vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(53 mal gelesen)
Status: Experte

Beschwerden sind bis zu 4-6 Wochen normal.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(46 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo Herr Doktor!
bis heute habe ich ein Antibiotikum bekommen. Also insgesamt knapp über 3 Wochen. Ab Montag darf ich endlich wieder arbeiten.
Allerdings sind die Schmerzen, das Ziehen, manchmal auch ein Pochen am Hoden und in der Leistengegend von Zeit zu Zeit noch fühlbar. Eine Schwellung liegt soweit ich es beurteilen kann nicht mehr vor. Der Urin war sauber. Muss man Medikamente nehmen bis sämtliche Schmerzen vorüber sind oder ist es normal, dass man nach der Nebenhodenentzüdnung es manchmal noch spürt?

Dr. Kreutzig
(38 mal gelesen)
Status: Experte

Das ist noch durchaus normal....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
03.02.10 09:12 thorsten1974 nochmal Nebenhodenentzündung
03.02.10 15:35 Dr. Kreutzig Re: nochmal Nebenhodenentzündung
25.02.10 16:33 thorsten1974 Re: nochmal Nebenhodenentzündung
25.02.10 19:43 Dr. Kreutzig Re: nochmal Nebenhodenentzündung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.