Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Nebenhodenentzündung oder Leistenbruch ?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (71 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Im November schwoll ein Hoden an, gleichzeitig auch eine Leiste.
Nachts ging die Schwellung zurück.
Der Arzt diagnostizierte eine Nebenhodenentzündung.
Er verordnete Antibiotika und eine Salbe sowie Bettruhe.
Die Schwellung ging leicht zurück.
Dann trat die Schwellung wieder auf, inzwischen tritt die Schwellung kurz auf und geht dann wieder zurück.
Ein anderer Arzt äußerte sich, das wäre ein Leistenbruch.
Ich konnte nu n feststellen, drücke ich auf die Leiste so gteht die Schwellung sofort zurück.
Schmerzen habe ich keine, auch kein Fieber.
Kann dies ein Leistenbruch sein oder was kann es sonst sein?
Vielen Dank.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (26 mal gelesen)
  • Status: Experte

Natürlich gehen Internet-Diagnosen nicht aber....
Nach Ihrer Beschreibung ist das eine Leistenhernie. Sie sollten sich an einen Arzt wenden, der das auch beurteilen kann..... eine Urologe oder Chirurg ist mein Rat!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.